Dienstag, 20. September 2011

[SUB] Wuuuuundertolle INK-Wundertüte !!!!!!

Ich habe nicht damit gerechnet, dass die tolle Egmont INK-Wundertüte HEUTE bei mir ankommt, 
sonst hätte ich es mit meinem vorigen SUB-Post zusammengefassst... obwohl.. neee.... 


Der Gewinn ist soooo toll, dass es einen eigenen Post verdient hat!!!
Genau am 9.9. - meinem Geburtstag, bekam ich die Info, dass ich beim INK-Gewinnspiel gewonnen hab *freu* 


(An dem Gewinnspiel hatte ich natürlich VOR Beginn der Challenge teilgenommen.. also zählt dieser Zugang nicht als Challenge-Bruch .. *puh.. Glück gehabt*.. .)


Was in der Tüte drin war? 
Erst einmal muss ich sagen, die Tüte an sich ist schon ein Hingucker! Wie an meinem Blogdesign unschwer zu erkennen ist, stehe ich auf Schnörkelkram, so fällt es mir nicht schwer, die INK-Schnörkel allein schon irre schön zu finden. Auf der Tüte steht dann: 


"Für eine Nacht mit Egmont INK... und den Morgen danach!"



Der Inhalt:


- Das Buch "Ashes - Brennendes Herz": Ich freu mich wie blöde, dass es genau DAS Buch ist! Denn als der Verlag nun neu entstand, dachte ich mir.. wow... genau die Art Bücher, die ich LIEBE! Und hatte überlegt, ob ich mir schon Ashes oder Eternally kaufen soll. Ich entschied mich für Eternally und dann kamen Eure Ashes Rezensionen, die sooo großartig klingen, dass ich dachte.. verdammt! ;) Natürlich freu ich mich auch sehr auf und über Eternally, aber Ashes stieg weiiiiiit hoch in meine "Most-Wanted" Liste. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie happy ich darüber bin, genau das Buch nun gewonnen zu haben :D


- Ein Poster von "Eternally" 


- Eine liebe Postkarte :)


- Ein Duplo und ein Bonbon - Nervennahrung, wenn es zu spannend wird


- eine Kerze - wenn man bis in den späten Abend hinein liest


- Ein Espresso-Pulver, sollte man schon langsam müde werden, aber kann nicht aufhören zu lesen


- Eine Packung Taschentücher, falls es sehr traurig wird


- 2 x Entspannungstee.... falls man nach der Nervennahrung und den Taschentücher erstmal wieder runterkommen muss


- Nachtcreme - wenn die Nacht doch viel zu kurz war, damit man einigermassen frisch aussieht ;)


- Dazu passend eine Entspannungsmaske zum Auftragen


- Eine Kühlmaske... kann man sicherlich auch zum Schlafen verwenden, aber ich meine, da ist so ein Kühlkissen drin. Maske einige Zeit in den Kühlschrank und danach aufsetzen... dürfte erste Augenschwellungen mindern, weil man die Nacht durchgelesen hat ;)


- Damit man auch gut schläft, ein Mond und ein Stern zum an die Wand kleben - leuchtet im Dunkeln.


Ich bin total baff über dies wirklich wirklich tolle Paket... die Karte mit den Unterschriften, die gebastelte Tüte. Man merkt richtig, dass sich das INK-Team wirklich Gedanken gemacht hat.. haben sich hingesetzt und haben die Tüten gebastelt.. und sich echt ein richtig tolles Paket für eine Nacht mit INK und den Morgen danach ausgedacht... und dann noch mein Wunschbuch... !!


Vielen vielen vielen lieben Dank Egmont INK.. ich bin absolut Happy über diesen tollen Gewinn !!! 




Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

Kommentare:

  1. hihi voooll toll :D Hab auch soo die Freude damit, und hab ebenfalls das Buch bekommen das ich gern gehabt hätte bzw nun eh hab ;) Denn Ashes hab ich ja schon gelesen (: Sososoo toll das Buch, wird dich sicher umhaun :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist ja wirklich toll. :-) Ich fand das Buch auch riiiichtig gut. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn. Glückwunsch. :-)

    Lieben Gruß,
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Ashes muss soooo toll sein. Auch will!! Glückwunsch Nica, dass du dein Wunschbuch gewonnen hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du ein Glück Ashes! Ich beneide dich um das Buch und die tolle Wundertüte. ;)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen