Mittwoch, 28. September 2011

[SUB] [TAG] Nachzügler & ABC-TAG

Hallo ihr Lieben,


3 Dinge:


1) SUB-Nachzügler


Ich hatte bei Damaris Buchverkaufsverbot ja einen Start-SUB von 161 angegeben...obwohl er zum Start-Zeitpunkt niedriger war. Dies, weil ich noch Bücher erwartet habe, von denen ich wusste, sie kommen noch während der Challenge an, wurden aber schon vorher angefordert/bestellt.


Das eine kam heute an.. für das Andere kam grad eine Mail, es ist unterwegs und dürfte morgen eintreffen. 
Somit hab ich also alle Bücher erhalten, die ich noch während der Challenge erwartet habe (Vorausgesetzt, dass der Erscheinungstermin eines vorbestellten Buches nicht vorgezogen wird). 
Die beiden die noch fehlten sind diese hier:


Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …


1000 Dank an Heyne, die mir das Buch angeboten haben :) Da konnte ich doch auch nicht nein sagen... das Cover!! *schmacht!!







London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie. Beim Aufwachen an jedem Morgen bleibt ihr nur ein Zettel mit ihren Notizen vom Vortag. An einem kalten Wintertag lernt London den geheimnisvollen Luke kennen. Aber begegnet sie ihm wirklich zum ersten Mal? Er ist ihr so seltsam vertraut und wird ihre große Liebe. Doch warum hat London plötzlich schreckliche Visionen von einer Beerdigung? Wird Luke sterben?


Hatte ich mir vor ner ganzen Weile vorbestellt :)




2. Design


Das ewig leidige Thema Design... seit Wochen... wenn nicht gar Monaten möchte ich was verändern und kriegs nicht hin.. ich probiere rum.. ich stöbere rum... ich teste Artisteer & Co.. aber irgendwie will mir das alles nicht recht gefallen.. wahhh.... Kennt noch wer ein Programm ähnlich Artisteer? 
Ich möchte die Farben behalten... die Muster.. aber es soll trotzdem irgendwie.. .anders werden... es lässt sich schwer beschreiben, wie ich es mir vorstelle.. hmpff...


3. ABC - TAG


Hatte ich mal auf einen anderen Blog gesehen.. ein Tag, ob man ein von jedem Buchstaben aus dem Alphabet ein Buch hat... find ich witzig.. probiere ich mal.. SUB ist ja hoch genug ;) (ein gelesenes kann es auch sein..) Allerdings werden mir wohl doch ein paar Buchstaben fehlen.


A - All die ungesagten Worte - Marc Levy
B - Bodyfinder - Kimberly Derting
C - City of Bones - Cassandra Clare
D - Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
E - Ein Blick zuviel - Edith Schreiber-Wicke
F - Flames ´n´Roses - Kiersten White
G - Goldstück - Anne Hertz
H - Hexendreimaldrei - Claudia Toman
I - Isola - Isabell Abedi
J - Jolande - Patricia Schröder
K - Königskinder - Gernot Gricksch
L - Lucian - Isabell Abedi
M - Meeresblau - Britta Strauss
N - Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
O - Ohnmächtig - Nina Malkin
P - Portal des Vergessens - Stephan Bellem
Q -  ...........
R - Ruf der Tiefe - Katja Brandis
S - Sturm im Elfenland - Frances G. Hill
T - Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
U - Urlaub bei Papa - Dora Heldt
V - Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
W - Wasser für die Elefanten - Sara Gruen
X - Hexenstunde - Anne Rice
Y - .............
Z - Zweiunddieselbe - Mary E. Pearson


Und?? Schafft ihr das volle ABC????


Kommentar veröffentlichen