Dienstag, 20. September 2011

[SUB] Seelenglanz ;)

Ohne auf die Diskussionen zu dem Thema einzugehen, möchte ich nur berichten,
dass mein SUB sich um ein Buch vergrössert hat - allerdings ist es eines von den Büchern, die ich bei Start der Challenge schon angekündigt und eingerechnet hatte.


Die erste Mail ging scheinbar verloren, aber eben bekam ich nochmal das Buch "Seelenglanz" als PDF.


Durch einen Trick hat der gefallene Engel Kyriel es geschafft, rehabilitiert zu werden. Niemand ahnt, dass hinter seiner plötzlichen Wandlung der Auftrag Luzifers steckt, die Pläne seiner Gegner auszuspionieren. Statt jedoch nach Oben abberufen zu werden, sitzt Kyriel als Schutzengel auf der Erde fest. Sein neuer Vorgesetzter verabscheut ihn und legt ihm Steine in den Weg, wo er nur kann, und seine Kollegen zeigen sich ihm gegenüber misstrauisch. Als er dann ausgerechnet seinem Erzrivalen das Geschäft vermasselt und verhindert, dass dieser die Seele einer jungen Frau bekommt, die für die Schutzengel von großem Wert ist, findet er sich plötzlich zwischen allen Fronten wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden und mit der Frau an seiner Seite, die schon bald mehr als ein bloßer Auftrag für ihn ist, nimmt er den Kampf auf. Aber wohin gehört er wirklich zu den Engeln, die auf ihn herabsehen, oder zu Luzifer, der womöglich nicht der Freund ist, für den er ihn all die Jahre gehalten hat?


Natürlich hätte ich dies Rezensionsexemplar als richtiges Buch auch toll gefunden, denn ich glaube, das Cover wird in Echt noch viel toller aussehen, als auf dem Bild (ich muss mal in die Buchhandlung gehen und es mir anschauen), abgesehen davon, sehe ich es als Teil 2 .. die Fortsetzung von "Rebellion der Engel" an und es ist komisch, ein Buch so zu haben und eins so. Ich würde mir auch nicht Teil 1 als gebundenes Buch hinstellen und die Fortsetzung als Taschenbuch,

ABER...

Ich freu mich trotzdem total, denn wie ihr wisst, hab ich ja einen Ebook-Reader zum Geburtstag geschenkt bekommen .. juhuuu! :D Doof nur, dass dies während der Challenge war, so dass ich mir ja kein Ebook kaufen durfte, um das gute Stück dann auch endlich mal richtig auszutesten.

Insofern freue ich mich total über das PDF und bin sehr sehr gespannt, wie es ist, das auf meinem Reader zu lesen und bedanke mich herzlich beim Otherworld-Verlag und bin sehr gespannt, ob die Autorin mir auch diesmal wieder einen Goldstatus abringen kann ! :)


Kommentare:

  1. Hey cool! Dir gefiel ja Teil 1 schon so. Und jetzt hast du endlich ein ganzes Buch um deinen Reader ausgiebig zu testen. Ich möchte einen Bericht, bitte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt, wie du mit dem e-Reader zurecht kommst. Viel Spaß beim digitalen Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    erstmal, ich liebe deinen Blog! :)
    würde mich auch interessieren wie es so ist mit einem e-reader zu lesen, bin am überlegen ob ich mir auch einen kaufe! :-)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. @Damaris: Ich werde berichten! :D
    @Isabel: Ohh.. wie schön... welch liebes Kompliment.. danke :o)

    @All: Ich hab den E-Reader ja immerhin schon für Leseproben benutzt, die schon auf dem Gerät waren und so konnte ich schon einen Eindruck gewinnen. Bericht folgt dann aber :)

    AntwortenLöschen