Samstag, 24. September 2011

[Off-Topic] These boots are made for walking

Ich bin heute irgendwie so in Bericht-Laune.. sorry ;))

Da dachte ich, ich zeig auch gleich mal meine neuen Schuhe, die ich für 8 Euro bei Ebay erstanden hab und total super finde.... Boots in der Farbe Cognac... mit Keilabsätzen und Innen Echtlederfutter. So kann ich stundenlang laufen gehen, ohne, dass mir die Füsse weh tun oder sie anfangen zu muffeln ;) Und die 8cm Absätze machen mich Zwerg auch noch größer *freu*
Leise sind sie auch noch, was besonders wichtig ist, da wir in unserem neuen Büro so lautes Parkett überall haben, alles hallt doch tierisch laut, so dass man stöckelige Schuhe gar nicht mehr anziehen mag ....

Wie findet ihr Keilabsatz-Boots??






Ich find die ja irgendwie ein wenig Retro, so dass ich als Gag meine Uralt-Sonnenbrille dazu ausgekramt hab.. passt farblich so schön.. trag ich aber nicht mehr ernsthaft draussen ;))





So.. nun entlasse ich Euch in die Sonne mit meinem derzeitigen Ohrwurm Nummer 1:


Lady Gaga -- Yoü And I - MyVideo

Kommentare:

  1. Hey Nica!

    Die Boots sind ja cool! Ich wünsch dir ein blasenfreies Laufen ;)

    Die Brille ist übrigens super! Find ich richtig stylisch :)

    Drück, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile die Meinung zu dem Ohrwurm. :-) Ein toller Song!!!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. @Anka: *lach* Ach was... echt? Die Brille ist super?? Ich trag die eigentlich sonst nur als Gag zum Schlagermove... dachte, die ist ein Nogo und steht mir sowieso nicht?!?!

    @Brina: Toll, gell? Schade, dass sie den Song so selten im Radio spielen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3