Samstag, 24. September 2011

[Off-Topic] Glo Surprise Box !!! Ich bin ein Friend of Glo!!!!

Ihr habt ja schon ab und an einige Gefasel-Beiträge von mir gelesen, aber auch ab und an ein Bericht über meinen Nagellack... oder über meine Erfahrungsberichte mit dem neuen Braun Epilierer etc.

Dieser Bericht war in der Kategorie "Off-Topic", da es ein Bücherblog ist und bleibt. Dennoch berichte ich ja auch ab und an über andere Themen... es sind ja auch oft Fotos gewünscht :)

Heute möchte ich Euch über die "Glo Surprise Box" berichten.

Glo.. was??? Hähh???
Es gibt ein tolles Fashion Magazin.. zu finden unter www.glo-magazin.de.

Das Magazin kann man nicht kaufen... es ist nur online lesbar, dafür Gratis :) Es ist neu, für junge Frauen gedacht und erscheint jeden Donnerstag neu.

Auch wenn meine Hauptliebe den Büchblogs gilt, so lese ich aber auch vieeele Beautyblogs.. sei es MakeUp oder Kleidung. Es gibt viele, die ich abonniert habe und mich immer mal inspirieren lasse. Besonders toll finde ich zum Beispiel den Blog von "Lu zieht an", einfach, weil sie sehr sympatisch rüber kommt und mal nicht die typischen Modellmaße hat.. ich auch nicht. Insofern kann ich öfters bei ihr schauen, was es so für schicke Sachen gibt.

Lu berichtete vor kurzem von der Glo Suprise Box und bekam im Zuge dieser ein tolles Halstuch als 2.te Glo Box. Ich muss sagen, ich LIEBE Tücher!!! Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wieviele ich habe.... hmm.. 30...vielleicht??
So war ich gleich gefangen von dieser Box und habe mir das alles näher angeschaut und landete auf dem Glo Magazin. Dort findet man immer tolle Berichte, Bilder und Anregungen rund um die Themen Beauty, Fashion, Living und Love. ... gratis!

Als Bloggerin hab ich mich dann einfach mal als "Friend of Glo" registriert, auch wenn ich kein Fashion Blog bin... genauso wie ich mal die Glossybox ab Ende Oktober abboniert hab *gespanntbin* (div. MakeUp Produkte.. sind dazu auch Beiträge erwünscht????). Während die Glossybox 10 Euro im Monat kostet, konnte ich mich für die Glo Surprise Box gratis anmelden.. bekam jedoch keine Rückmeldung, so dass ich dachte, ich wurde - verständlicherweise - abgelehnt.

Umso überraschter war ich, als eben ein Hermes-Bote bei mir klingelte und mir ein Paket aus München überreichte... die "Glo Surprise Box" ..juhu!!! Ich bin jetzt ein "Friend of Glo" !!

Die Glo Surprise Box enthält jedesmal ein Must-Have aus der Glo Welt.

Diesmal war darin ein absolut geniales Tuch.. ein "Merged Scarf" von PLOMO O PLATA.

Das sind 3 Tücher aneinander genäht, die X-viele Tragemöglichkeiten bieten. Aber nicht nur das Tuch ist toll.. allein die Box ist schon ein Hingucker und die werde ich definitiv behalten!!! Sie ist von innen mit Pinken Samt ausgeschlagen. Noch dabei war ein toller Glo-Schreibblock, ebenfalls mit pinken Samt... *verliebt bin* <3

Hier nun ein paar Bilder!!

Unpassend zum Thema Beauty bin ich nicht geschminkt und habe Augenringe... also achtet mehr auf das Tuch, als auf mich ;) *hust*














Wie findet ihr das Tuch???

Ich kann das Glo-Magazin jedenfalls empfehlen und freu mich sehr über die tolle Box...
1000 Dank an das liebe Glo-Team!! :)

Auf der Karte in der Box steht als PS: Auch auf die nächste Glo Surprise Box kannst Du Dich freuen. Mehr wird aber (noch) nicht verraten. Huuuiiii.. ich bin schon soooo gespannt und neugierig!!! :)))

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber ein schönes Exemplar erwischt :) Ich hab eins mit lauter Mickey Mäusen bekommen, das ist schwerer zu tragen :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Mickey Mouse ist grad wieder total in, oder? Ich sehe wieder vermehrt Mädels mit Mickey-Shirts in der Stadt :) Der Teil bei Dir mit den kleinen Mickey Köpfen ist doch ganz süss.. würde das vllt. so drehen, dass man den am meisten sieht?!? :)

    viele liebe Grüße zurück,
    Nica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3