Mittwoch, 7. September 2011

[News] Lesung Maggie Stiefvater


Ich nehme versehentlich an einem Gewinnspiel teil, weil ich etwas von Script5 geteilt habe.. nämlich:
Maggie Stiefvater ist auf Deutschlandtour!! :D


(Sollte ich tatsächlich das Wunschbuch gewinnen, was unwahrscheinlich ist, werde ich es auch schweren Herzens verlosen, da ich ja keinen SUB-Zuwachs bis zum 15.10 haben darf).

Auf jedenfall hab ich mir eine Karte für die Lesung in Hamburg gekauft .. yiiipiieee !! :D
Ich werde wieder versuchen Fotos zu machen und zu berichten :D

Denn inzwischen ist für die Leserunde auch "Ruht das Licht" bei mir angekommen und es ist eine wahre Qual, dass die Leserunde erst am 30.ten beginnt. Gerade nach der Rezension von Damaris und ihrer Reaktion bin ich mehr als gespannt auf dies Buch.

Ausserdem kam "Dream" von Lisa McMann bei mir an.. die Fortsetzung zu Wake.

Aber zurück zu Maggie: Ist zufällig noch wer in HH dabei????


Kommentare:

  1. Oh du Glückliche! Wäre auch so gerne bei Maggie. Alle Termine sind viel zu weit weg. An dem FB Gewinnspiel habe ich auch versehentlich teilgenommen :-) Sollte ich gewinnen, was ja eher unwahrscheinlich ist, verlose ich das Buch auch. Das mit Heyne hast du übrigens super gemacht. Sehr diszipliniert ;-)
    Drück!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gaaanz neidisch. Ich kann leider nicht nachmittags sowas machen, wegen meiner beiden Kinder. Habe auch keine Möglichkeiten da was zu ändern. Schaaade. :-(
    Aber umso mehr bin ich dann über deinen Bericht gespannt.:-) Wüüüünsche dir nochmal ganz viel Spaß.
    LG,
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris: Hat aber nicht geklappt mit Heyne.. ahh.. siehe FB Mail.
    Aber durch das teilen hab ich nun auch teilgenommen beim Gewinnspiel.. aber wie gesagt, ich mache es wie Du :) Die Chance ist ja eh gering...

    @Brina: Dankeschööön :) ich versuche einen guten Platz zu ergattern :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, leider kein Ort bei mir in der Nähe :( da bin aber dann umso mehr spannt was du uns so berichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider nirgendwo hinkommen. Schade. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß! Und du musst unbedingt erzählen wie es so war!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich bin genau eine Woche später in der Gegend von Freising/Ingolstadt. Werds wohl nie auf eine tolle Lesung schaffen!

    AntwortenLöschen