Freitag, 2. September 2011

Meine Lesestatistik August 2011

Der August war lesetechnisch schon ein Ticken besser als der Juli... aber so wirklich viel Zeit zum lesen hab ich noch immer nicht...


Gelesen: 6 Bücher
Gelesene Seiten: 1.913

Mein Monatshighlight: 

Vielleicht seltsam, dass es kein Buch mit der Höchstwertung geworden ist, sondern ein Buch, dass eine hohe Wertung bekommen hat und mich gleichzeitig einfach sehr überrascht hat, da ich nicht so viele Erwartungen hatte:




Alter SUB-Bestand: 124 Bücher
Gelesen - Abgang : 6 Bücher
Neu dazu: 29 Bücher
  1. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst (Rezensionsexemplar)
  2. "Holundermond" von Jutta Wilke (Gewonnen)
  3. "Sternenschimmer" von Kim Winter (Gewonnen)
  4. "Der Teezauberer" von Ewald Arenz (gekauft)
  5. "Die Therapie" von Sebastian Fitzek (ertauscht)
  6. "Thales of Partholon 2 - Verbannt" von P.C. Cast (gekauft)
  7. "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer (Rezensionsexemplar)
  8. "Nachtlilien" von Siri Lindberg (gekauft)
  9. "Das Flüstern der Stille" von Heather Gudenkauf (gekauft)
  10. "Jolande" von Patricia Schröder (gekauft)
  11. "Schattenstunde" von Kelley Armstrong (gekauft)
  12. "Höllenglanz" von Kelley Armstrong (gekauft)
  13. "Seelennacht" von Kelley Armstrong (gekauft)
  14. "Eternally" von Lisa Cach (gekauft)
  15. "Forbidden" von Tabhita Suzuma (gekauft)
  16. "Mr. Nanny" von Holly Petersen (gekauft)
  17. "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" von Mitch Alborn (gekauft)
  18. "Sams Briefe an Jennifer" von James Patterson (gekauft)
  19. "Sonntags bei Tiffany" von James Patterson (gekauft)
  20. "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt (gekauft)
  21. "Ohnmächtig" von Nina Malkin (gekauft)
  22. "Ein Blick zuviel" von Edith Schreiber-Wicke (gekauft)
  23. "Veronika beschliesst zu sterben" von Paul Coelho (gekauft)
  24. "Sorry" von Zoran Drvenkar (gekauft)
  25. "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon (gekauft)
  26. "Deadline 24" von Annette John (gekauft)
  27. "Die Königin der Unsterblichen" von Maria Dahvanna Headly (Rezensionsexemplar)
  28. "Lovesong" von Gayle Forman (gekauft)
  29. "Godspeed" von Beth Revis (gekauft)
124 - 6 + 29 = 
Aktueller SUB-Bestand: 147 *schluck*


Gut, dass ich ab jetzt Buchkauffrei hab ;))))




  • Kommentare:

    1. He, dein Sub ist ja jetzt genauso groß wie meiner Nica :D

      AntwortenLöschen
    2. Ui, da haste aber ordentlich zugeschlagen. Und ich dachte immer, ich kaufe viel ;)

      AntwortenLöschen
    3. Oh gott..ja....

      für gewöhnlich kaufe ich ja nicht so viel.. aber ich brauchte mehr Bücher für mein hässliches Regal *lach* :)
      Und dann noch Medimops Gutscheine.. wie soll man da widerstehen?????

      AntwortenLöschen
    4. Hihi Süsse, "Gut, dass ich ab jetzt Buchkauffrei hab" :-) Aber hallo, bei was war dein SuB, als zu bloggen angefangen hast? 40 oder 60? *grins*
      Drück,
      Damaris

      AntwortenLöschen
    5. Ich fand "Deine Seele in mir" auch als Bestes Buch. Grosse Klasse und sehr zu empfehlen.

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3