Mittwoch, 7. September 2011

[Hilfe] Ich suche noch immer!! :((((

Hallo ihr Lieben,


ihr erinnert Euch doch sicher an die Coppenrath Zitate-Aktion zu "Solange du schläfst".
Ich habe meinen Zitatezwilling NOCH IMMER NICHT gefunden :((


Ihr könnt mir glauben, ich habe bereits stundenlang gegoogelt.. Blogs abgesucht.. 
dieser scheint mir einfach nicht bekannt zu sein. 


Und mein Zwilling scheint mich auch nicht zu finden (obwohl man nur mal das Zitat bei Google eingeben muss, dann findet man mich sofort.. hmpff..)..


Vielleicht mag der eine oder andere von Euch meine Suche weitergeben, so dass ich die Person dann doch nochmal irgendwann finde ?!?! *hoff* Oder ihr schaut nochmal auf den Blogs, die ihr gerne lest... vllt. kommt Euch das Zitat auch bekannt vor...


Mein Zitat:


"Jérôme, hörst du mich? Ich bin es, Anna". Ja, wollte Jérôme rufen. Ja, ich höre dich. Jetzt höre ich dich ganz deutlich. Er wollte seine Arme nach ihr ausstrecken, sie berühren, sie ganz fest an sich drücken"


Alleine schaffe ich es nicht... sie/er bleibt verschwunden .... 


Danke Euch! :)


EDIT: Okay.. .hab von Coppenrath gerade die Info bekommen, dass es durchaus schwer sein kann, meinen Zwilling zu finden.. es ist wohl eine Video-Rezension und das Zitat wurde in der Rezension gar nicht erwähnt.. ha... ähm.. ja.... dann hab ich wohl kaum ne Chance ;) 


Frau Klinkert schrieb nun: "Hmmm, es könnte in der Tat schwierig werden. Von dem Zitat ist in der Rezension nämlich nicht die Rede. Es ist auch keine schriftliche Rezension ...
Mal schauen, vielleicht lässt sich ja was machen ;-) Einfach überraschen lassen."

Nun bin ich mal gespannt ...... 

Kommentare:

  1. Ohjee.. na da kannst du ja lange suchen ^^ .. Ich hab heut meine Überraschung erhalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche leider auch noch. -.-

    Übrigens, hier für dich:

    http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/09/07/dies-das/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich habe einen kleinen Award für dich auf meinem Blog.
    http://leseoase.blogspot.com/2011/09/meinen-1-blogaward.html

    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha...na wenigestens hast du ja nun eine kleine Bestätigung und erhälst trotzdem eine Überraschung- echt ein super Verlag :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. HI, hab gerade gelesen das du heute Geburtstag hast???!!! Wenn dem so ist, dann wünsche ich dir selbstverstnändlich alles, alles Gute zum Geburtstag!! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Auch mich hat erreicht, dass du heute Geburtstag hast!

    Alles Gute und alles Liebe wünsche ich dir! Lass dich feiern und reich beschenken. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag! Habt ihr schön gefeiert im neuen Heim? :-)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :-)

    LG,
    Brina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3