Montag, 19. September 2011

[Gefasel] Ich bin sooo tapfer!!!

Eine Autorin schrieb mich heute direkt an, ob ich ihr Buch rezensieren würde.

Da ich aber gerade die Challenge am laufen hab, wo mein SUB nicht anwachsen darf, hab ich ganz ganz tapfer nein gesagt...  mhuaa.. bin ich tapfer! ;)

*lach* ;)))

Auch wenn das Buch ganz interessant klingt. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel.. :-/
Aber Challenge ist Challenge.... ;)

Jetzt hab ich doch mindestens einen Orden verdient, oder?? *rumspinn* ;)

Kommentare:

  1. Da wäre mir die Challenge scheißegal.. TU ES *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Führe mich nicht in Versuchung! ;)

    Nee.. ich möchte WIRKLICH meinen SUB verringern.. und das wird eh noch schwierig werden... es kommen ja noch 2 Buchgewinne an ....also erst einmal schauen, ob ich mit einem Minus aus der Challenge gehe.. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, wie schafft ihr das alles? Ich hab mich noch nicht mal überwunden bei der Challenge mitzumachen und mein SuB wächst und wächst...noch kann ich genug lesen...wenn es nachher zur Endphase kommt beim Haus...hmm....vielleicht gibt es dann auch ne Challenge dafür. *g*

    Etwas *wirre*, aber liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von stolz auf dich, liebe Nica! Fühl dich gedrückt und lass dich nicht in Versuchung führen. ;-)

    Sieh es positiv: Du tust damit deinem SuB etwas Gutes!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Brina: Wie wir das schaffen? Also wenn ich z.B. in Versuchung gerate, stelle ich mich vor mein SUB Regal und schau die vielen tollen Bücher an, die ich unbedingt haben wollte und noch nicht gelesen habe. Und stell mir vor, wie die noch weiter wegrücken, wenn ich ständig Neue bestelle. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Pause noch über die Messe hinaus weiterführe.. ein Sub von unter 100 wäre schon traumhaft... mhuaa.. allerdings.. naja.. Gewinne.. Gutscheine hab ich auch noch!! mal sehen... und ich hab schon wieder solch Wunschbücher.. hmpff.. aber ich möchte nicht mehr mehr im Monat anschaffen, als ich weglesen kann!

    @Sabine: Ahh.. vielen Dank!! Das tut gut .. hach :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nica,

    das klingt riiichtig guuut und motivierend. Allerdings sind meine Bücher momentan in Kartons. :-( Erst im November werde ich die wohl im Haus endlich einsortieren können. Aber ich freue mich schon so und dann gebe ich mir auch mal Mühe. :-)
    Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen und ganz viel Erfolg wünsche ich dir. :-)

    LG,
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Da würde mir auch unheimlich schwer fallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist es auch... sie hat mir auch nicht mehr geantwortet, dass sie es versteht.. ahh.. :(
    aber gut.. man kann es nicht allen recht machen. hmpff...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr brav! Vorallem wenn das Buch auch noch interessant erscheint, ist es nochmal extra schwer. Drücke dir weiterhin die Däumchen. Bleib stark!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3