Samstag, 10. September 2011

[Gefasel] Dankeschööööööööööön !!!

Ich bin platt, wie viele liebe und süße Geburtstagswünsche ich von Euch bekommen habe!!

Ich freu mich wirklich total und kann nur sagen: Danke danke danke danke!!!

Es war ein anstrengender, aber schöner Tag...
Vormittags das Haus geputzt und ab 18 Uhr kamen Freunde und Familie. Und wir hatten auch ganz gut Glück mit dem Wetter, so dass wir schön im Garten feiern konnten :D
Ich ärgere mich gerade, dass ich gar keine Fotos gemacht habe. Ständig war ich mit "Hausführungen" beschäftigt für die immer neu kommenden Gäste :)
Fotos vom aktuellen Hauszustand hab ich aber gemacht und ich werde - hoffentlich - an diesem WE im Hausblog hochladen.

Es gab Thalia und Amazon.de Gutscheine und am schönsten, mein lieber lieber und süßer Freund hat mir gleich 2 tolle Geschenke gemacht!

Einmal das Buch "Sieben Minuten nach Mitternacht", weil er natürlich mitbekommen hat, wie blöd das mit Medimops lief und ich das Buch nun nicht bekommen hatte.
UUuuuunndddd.. ich habe endlich einen EBook-Reader .. yiehhaaaaa !!!! :D
Mein Schatz hat mir einen Reader von Sony geschenkt und ich freu mich tierisch!

Im Moment kann ich nur Leseproben austesten, weil ich ja die Buchverbotschallenge habe, aber ich bisher find ich ihn trotzdem total toll :)

Also nochmals 1000 lieben Dank für Eure Glückwünsche und Blogbeiträge :D

Dicken Kuss an Euch :D

Kommentare:

  1. XD Ich freue mich, dass du einen so schönen Geburtstag verlebt hast!!! Und jeah- einen Ebook-reader..genial! :D Ich habe immer noch keinen :( Wünsche dir viel, viel Spaß damit und anregende Lesestunden!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir noch gratulieren, hab's aber voll vergessen -.- deshalb: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! NACHTRÄGLICH. :)) freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch noch alles gute nachträglich mein birthday gift eine neue LEserinnnnnnnn :)))
    oh by way magste bei mir guggen? Freu mich über Leser *-* http://angiibuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich noch alles Liebe & Gute zu deinem Wiegenfeste ;)
    Wollte mal wieder auf deinen "Haus- Blog", aber ich finde nirgends ne Verlinkung, also ich komm nicht hin- oder bin ich nur blind? :(
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Ein e-Book Reader!! Bin gespannt, wie du mit dem Buch der anderen Art klar kommst :)
    Schön, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben, so soll es sein :)

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  6. @Bianca: Du findest den Blog hier:
    http://leeschenblick.blogspot.com/

    ich hab auch gerade gestern wieder neue Bilder hochgeladen ... :)

    @all: vieeelen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche :D

    @Anka: Ich darf mir ja kein Buch runterladen wegen der Challenge.. ahhhh!! Aber es sind leseproben drauf und die hab ich ausprobiert: WUNDERBAR!! :)) Das geht echt ganz gut.. gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich krieg mal wieder nichts mit..
    Deshalb von mir noch alles Gute nachträglich *drück* ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3