Donnerstag, 1. September 2011

[Gefasel] Ausheulen muss

Da bestellt man was bei Medimops und freut sich wie Bolle über die Zusammenstellung und das Einlösen
des 30 Euro Gutscheins... und dann ist die Post zu doof, die Packstation zu finden und schickt das komplette Paket zurück.

Was macht Medimops?
Die kontaktieren einen nicht und fragen nochmal wegen der Adresse nach.. neee...
die mailen, dass die Artikel im Shopsystem wieder aufgenommen sind und man eine Gutschrift erhält... wahh!!!!

Dann schaut man nach.. Bücher sind NICHT im Shopssystem.. Geld ist auch nicht zurück.
Heute dann endlich, Gutschein erhalten... Bücher drin.... seit heute Nacht irgendwann...

Aber NATÜRLICH nicht mehr alle... das Wichtigste, hat heute Nacht dann gleich wer anderes gekauft!!!

Ich war nämlich total happy, dass ich für meinen Gutschein bei Medimops "Sieben Minuten nach Mitternacht" gefunden hatte!! Es war bereits auf dem Weg zu mir.. ah... und dann sowas.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie unfassbar sauer ich war und wie enttäuscht ich nun bin :(
Naja... die anderen Bücher sind jetzt - wieder - auf dem Weg zu mir.. die konnte ich noch kaufen...
Nur "Sieben Minuten nach Mitternacht" musste ich wieder auf meinem Wunschzettel setzten :(((

So... musste mich mal ausholen.. blöde Post.. blödes Medimops :( *grummel*

Kommentare:

  1. Bei mir war ein Buch (auf das ich mich besonders gefreut hatte) nicht mal in der Kiste, sondern ein völlig anderes. Medimops hat anscheinend noch viel zu lernen, wenn ich das hier so lese. Das deckt sich echt mit meinem Ersteindruck.

    Und zur Post brauche ich ja nichts mehr schreiben. Solche Späße gibt's bei mir vor allem mit größeren Sendungen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Buch noch wo anders findest.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie ärgerlich!!! Da könnte man echt die Wände raufgehen!
    Ich hoffe, du hast ein anderes schönes Buch als Ersatz gefunden!

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das kann ich total nachvollziehen. Aber wenn es an ne Packstation sollte... Sind die nicht direkt von der Post? Oder verwechsel ich da was? Ist ja peinlich, wenn die das nicht finden...

    Und ich versteh auch nicht, warum medimops da nicht mal ne kurze Mail rausgehauen hat. o_O

    Hast du denn den gesamten Betrag erstattet bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab alles zurückbekommen...Wenigstens das hat geklappt.. naja.. erst einmal abwarten, ob der neue Versuch denn jetzt ankommt.. grr...

    AntwortenLöschen
  5. Och noee, sowas ärgerliches! Vor allem wenns ein Buch ist, auf das man sich besonders freut :(((

    AntwortenLöschen
  6. oh, echt blöd gelaufen. Ich hab schon öfter bei medimops bestellt und zum Gllück ist noch nichts schief gegangen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3