Montag, 26. September 2011

[Challenge] Update der 3. buchkauffreien Woche




Halbzeit !!!!!!!



Aber ich glaube, ich gehe in die Verlängerung ;))

Erst einmal möchte ich alle Rezensionsexemplare weg haben und dann auch erstmal keine mehr anfordern. Es gibt so viele Bücher auf "meinen Stapel", die ich unbedingt lesen möchte und nicht anfasse, weil Rezi Exemplare bei mir immer zuerst kommen... nach Eden schieb ich trotzdem mal ein privates rein.. so... 

Auf jedenfall gehts ganz gut.. es juckt mich ein wenig, dass ich einen Thalia Gutschein hab und schon so halbwegs weiß, welche Bücher ich mir davon kaufen will.. ah ;)) 
Und das ist und bleibt mein schlechtester Lesemonat.. leider .. grad während der Challenge hätte ich gerne mehr wegbekommen... :( Vielleicht geh ich wirklich in die Verlängerung.. aber der Gutschein.. ahhh....

Das gewonnene Buch macht diese Woche auch wieder ein wenig kaputt.. so sehr ich mich auch darüber freue.

Start Woche mit 159 (inkl. der 2 noch fehlenden Bücher)

+ 1 Buch ("Ashes" - Gewonnen beim INK Verlag)

= 160 Bücher

- 1 Bücher (gelesen: "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater

159 Bücher (inkl. der 2 noch fehlenden Bücher)



Start SUB:  161 Bücher
Woche 1: +/- 0 Bücher
Woche 2: - 2 Bücher
Woche 3: +/- 0 Bücher
Aktueller SUB: 159 Bücher


SUB ist also nach der ersten Hälfte gerade mal um 2 Bücher geschrumpft. Nicht gut...
Auf der anderen Seite, wenn man meine Monatsstatistik anschaut, wo mein SUB jeden Monat gleich um XX Bücher angestiegen ist.. da ist ein Minus bzw. ein Stillstand mal ein echter Fortschritt ;))


Kommentare:

  1. Jippie, Bergfest!! Meinst du das ernst mit der Verlängerung? Ich hab schon wieder einige Bücher auf meinen Wunschzettel gepackt, die ich nach der Challenge haben will. Da wird mein SuB sicher wieder ansteigen. Aber gell das Gefühl ist doof, zu den ganzen tollen Büchern auf dem Stapel gar nicht durchzudringen :-(
    Eine schöne Woche für dich!!
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wohl nicht wirklich klappen mit der Verlängerung :-/ Ich hab ja auch noch Bücher vorbestellt, die nach der Challengezeit ankomme... dann will ich den Gutschein bei Thalia unbedingt einlösen.. nee.. wird nicht klappen. Aber irgendwas muss mir bei meinem SUB dennoch einfallen...vllt sowas wie: nie mehr Bücher kaufen, als ich im Vormonat gelesen hab.. so darf ich vllt. 4-5 Bücher im Monat.. Sub steigt aber nicht weiter an....

    Auch weniger Rezi-Exemplare.. ich frag ja schon nicht viel an, aktuell bekomme ich mehr so angeboten, als das ich aktiv was mache... aber auch da wieder mehr ablehnen....mal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nica!

    Tschakka - echt, schon Halbzeit? Wahnsinn!
    Weiter durchhalten, ja?
    Deine Regel finde ich übrigens super lustig. Nie mehr Bücher kaufen, als man im Vormonat gelesen hat.
    Halbzeit - das heißt die Buchmesse rückt auch immer näher, olé :)

    Freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3