Freitag, 2. September 2011

[Challenge] Buchkauffrei bis zur Frankfurter Buchmesse

Meine liebe Damaris hat auf ihrem Blog "Damaris liest ... " soeben eine neue
Challenge gestartet. 


Das Logo ist soooo wunderschön!!! *schmacht* 
Und mein SUB soooo riesig, dass ich mich dieser Challenge gerne anschliesse!!

Neu als Goodie: Wer sich bis zum 5.9 anmeldet und durchhält, der hat die Chance auf einen tollen Gewinn als Belohnung!!
Platz 1 = Ein Wunschbuch mit Wert bis 20 Euro
Platz 2-5 = ein wunderschönes Lesezeichen.

Ich gelobe hiermit, bis zur Buchmesse kein weiteres Buch zu kaufen oder zu tauschen!!
6 Wochen Entzug.. mhuuaa !!

Allerdings:
Ich erwarte noch einige Bücher. Die sind aber bereits bestellt/angefordert. Ich versuche sie mal aufzulisten, so dass ihr seht, das war VOR der Challenge.

- Plötzlich Fee - Winternacht (Rezi-Exemplar - 3.Oktober) 
- Forgotten (vorbestellt bei Amazon 30.9.11)

P.S. Verzeih mir (vorbestellt bei Amazon - Feb. 12)
- City of fallen Angels (Rezensionsexemplar Nov. 11)

The Sign (vorbestellt bei Amazon 12.12.11
- Du oder der Rest der Welt (vorbestellt bei Amazon 09.11.)

Puh.. ganz schön viel.. ich hoffe, ich hab nix vergessen. 

Abgesehen von den Büchern oben dürfte nix ankommen (außer ich hab was vergessen, es kommen nicht angeforderte Rezensionsexemplare, oder ich krieg welche zum Geburtstag geschenkt - mhuaaa.. das wird also bestimmt ne Qual, falls ich Büchergutscheine krieg und sie über einen Monat nicht eintauschen darf!! Aber da muss ich jetzt durch ;)

Danke Damaris, für diese schöne Challenge! :)

Ich gehe also davon aus, dass zu meinen aktuellen SUB von 159 Büchern noch während der Challenge Zeit 2 Bücher ankommen. Also starte ich die Challenge mit einem SUB VON 161 !!!!!!!!!
Uff... die Challenge ist also mehr als nötig. Auffi gehts ;)


Kommentare:

  1. Huhu, freu mich wie Bolle, dass du mitmachst. Jetzt sind wir schon zwei u. das Logo passt super zu unseren Blogs :-)
    Haha, was bei dir da ankommt, ist die Summe meines SuBs!! Aber man muss auch sehen, dass einige Bücher davon ja erst im Nov. rauskommen, dann ist die Aktion ja schon vorbei :-) Ist auch schön, wenn noch was im Zulauf ist. Wird schon hart genug sechs Wochen lang nichts zu bestellen, tauschen oder anzufordern, uahhhh :-)
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, nichts zu bestellen oder so bekomme ich hin. HART wird, sollte ich einen Büchergutschein bekommen. DAS wird dann ne Qual nicht in die Buchhandlung zu rennen ;)

    Aber egal, die sind ja nicht sofort ungültig und im Nov. kommen viele tolle Bücher raus, die müssen dann halt bis dahin warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nica!
    Da sollte ich mich eigentlich auch ganz dringend anschließen, dabei habe ich hier noch einen amazon-Gutschein. Ok, dann darf ich davon etwas anderes bestellen.... Hmmmm, das ist echt hart, zumal jetzt ab September großartige Bücher rauskommen (ok, ich kann sie auch erst im Oktober kaufen , sie laufen mir ja nicht weg!)... und nächsten Sonntag feiert meine Lieblingsbuchhandlung Neueröffnung mit 2500 reduzierten Taschenbüchern. Oh man....hmmm....ich grübel noch kurz..... OK, überzeugt! Ich bin auch dabei!
    Drücker an euch zwei
    Anka

    P.S. ...und ich dachte schon, du willst einen neuen Beruf erlernen (siehe Titel) *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag, jetzt mich Chance auf ein Wunschbuch und Lesezeichen, als Challenge-Goodie. Vielleicht willst du das noch eintragen :-) Es wird hart, weil wir keine Joker haben, dafür sind ja bei fast jedem noch Bücher auf dem Weg. Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  5. @Anka: *lach* oh was für ein Tippfehler.. wie geil *lach* Da merkt man wieder, wie gerne ich in der Buchbranche arbeiten würde ;) Ändere ich gleich mal

    @Damaris: Uii.. noch mehr Anreiz.. hihi ;o)
    Trag ich mal nach...!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3