Montag, 29. August 2011

[Wunschzettel] Und die Wunschliste wächst und wächst..

Was diesmal auf meinem Wunschzettel gelandet ist?


2 Bücher vom Fischer Verlag/Krüger Verlag.. das eine ist schon länger auf meinem Wunschzettel:


Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin? 
Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen 


Erscheinungsdatum 26. Oktober 2011


Aber nun kam noch eines vom gleichen Verlag dazu:


Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...
Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie. Oder?


Erscheinungstermin: 09. September 2011 (tolles Datum!!! *gggggg*)


Zu dem zweiten Buch gibt es auch einen ganz schönen Buchtrailer... wobei mir die Stimme persönlich nicht so zusagt, das Video dafür sehr.




Was meint ihr? Findet ihr die Bücher auch so interessant??

Kommentare:

  1. Also die Kurzbeschreibung des zweiten Buches ist ja wirklich interessant, das kommt aufjedenfall auf meine Wunschliste. Das Video dagegen... naaaja, sagen wirs so, mich schreckt das eher ab. Finde es nicht gerade gut.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich finde, für dies Video haben die sich wenigstens mal Mühe gegeben.
    In letzter Zeit gibts echt ein paar schöne Trailer. So ein Video wie für "Nur ein Hauch von Dir" in dieser Filmtrailer Art gefällt mir immer viel besser, als ein Trailer, in dem einfach in schnörkeliger Schrift der Klappentext über 2 min. angezeigt wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nica, nun steht auch auf meiner Wunschliste wieder ein Buch mehr :D
    Nr. 1 sowieso, aber nun auch Nr. 2. Klingt richtig richtig gut!
    Drücker <3

    AntwortenLöschen
  4. Nur ein hauch von dir steht auch auf meiner Wunschliste :) ich glaube, ich muss mich auch langsam mal beherrschen :) die liste wird immer länger *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein Hauch von dir klingt voll toll :D

    AntwortenLöschen