Freitag, 5. August 2011

[SUB] SUB-Aufbau EXTREM!!!

Wisst ihr noch?
Meine tolle Begründung, wieso ich so viele Bücher brauche? ;)
Nun ja.... meine Medimops Bestellung ist da und ich bin begeistert, weil diesmal alle Bücher vom Zustand noch besser als beschrieben waren... einige sehen absolut aus wie neu!!!!!

Einzig blöde: Das Buch "Gone" wollte ich gerne haben.. hab ich auch bekommen.. blöööd, dass es auf Englisch auch "Gone" heisst und entweder stand es nicht dabei, oder ich hab es übersehen.. auf jedenfall kam es hier auf Englisch an, weshalb ich es auch nicht auf meinem SUB auflisten werde, weil ich nicht weiß, ob ich dies jemals lesen werde (oder es mir doch eher nochmal auf Deutsch kaufe... aber gaaanz vielleicht wage ich mich doch mal an ein englisches Buch heran... mal sehen ;))

Da es zuviele sind, poste ich jetzt nicht jedesmal den Kurztext dazu, sondern verlinke sie einfach auf Amazon... wer sich dann dafür interessiert, kann ja den Link anklicken :D

Auf das mein SUB anwachse.. mhuaaa... selbst wenn ich in den kommenden Jahren überhaupt kein neues Buch kriegen würde, hätte ich genug Lesestoff.. ahh!!! Aber so what.. schlecht werden sie ja nicht ;)))
Nur doof, dass ich derzeit kaum dazu komme, überhaupt mal zu lesen..... Haus Haus Haus... irgendwann folgt ein riesiger Post mit Fotos :D

Aber erst einmal zu den Büchern:


1. Reihe von links... angefangen von oben:

Die "Die dunklen Mächte" Trilogie aus dem Pan Verlag - ich hab soviel gutes darüber gelesen, tolle Rezensionen und Bewertungen, mir gefallen die Cover total, also hab ich die Trilogie gekauft :D Kauf bei Medimops:
1) Die dunklen Mächte - Höllenglanz (Teil 3) von Kelley Armstrong
2) Die dunklen Mächte - Seelennacht (Teil 2) von Kelley Armstrong
3) Die dunklen Mächte - Schattenstunde (Teil 1) von Kelley Armstrong
4) Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen von Lisa Cach - Stand schon länger auf meinem Wunschzettel und hatte ich dann bei Amazon gleich vorbestellt.
5) Firelight 01 - Brennender Kuss von Sophie Jordan - wurde mir vom Löwe Verlag für eine Leserunde, die am 15. August beginnt, zugeschickt
6) Forbidden von Tabitha Suzuma - was für ein Thema für ein Buch. Ich glaube, dass es ganz schön hart werden wird und mich sicher hin und her reisst.. aber da es sicher so ganz anders ist, als alle Bücher die ich sonst kenne und so ein brisantes Thema beinhaltet, landete es auf meinem Wunschzettel und wurde ebenfalls von mir vorbestellt. Gekauft bei Amazon.

2. Reihe von links .. angefangen von oben
  7) Mr. Nanny von Holly Peterson wurde mir mal bei meinem Gewinnspiel empfohlen. Gekauft bei Medimops
  8) Die fünf Menschen, die Dir im Himmel begegnen von Mitch Albom - wurde mir auch mal bei meinem Gewinnspiel empfohlen - gekauft bei Medimops
  9) Sams Briefe an Jennifer von James Patterson - ich weiß gar nicht mehr, wie dies auf meinem Wunschzettel gelandet war.. .aber für 99 Cent bei Medimops durfte es mit einziehen
10) Sonntags bei Tiffany von James Patterson - das hat mir eine Freundin mal empfohlen.. sie meinte: total übertrieben kitschig, aber sooo süss und schön! Gekauft bei Medimops
11) Urlaub mit Papa von Dora Heldt - ich hatte an dieser Online-Streaming-Lesung von Dora teilgenommen und da hatte sie aus diesem Buch vorgelesen. Ich fand es ziemlich witzig, also - gekauft bei Medimops
12) Deadline 24 von Annette John - derzeit gibts so viele positive Rezensionen zu diesem Buch, bei denen einem ein geniales und unerwartetes Ende versprochen wird - das hat mich total gereizt und ich muss es lesen - gekauft bei Medimops
13) Ohnmächtig von Nina Malkin - auf dies Buch bin ich echt gespannt. Ich hab entweder total gute oder absolut schlechte Kritiken gelesen. In dem Buch geht es wohl hoch her, aber ich hörte davon, dass da was stand von, sie kriegte einen Orgasmus, weil ihr der Popo verhauen wurde.. bitte was??? Ich muss mich davon selbst überzeugen. Gekauft bei Medimops
14) Ein Blick zuviel von Edith Schreiber-Wicke - das Buch fiel mir mal beim Stöbern in der Buchhandlung auf und blieb mir im Gedächtnis.. der Klappentext klang dann auch noch interessant. Gekauft bei Medimops

3. Reihe von links .. angefangen von oben
15) Gone 01 von Michael Grant - tja.. leider auf englisch.. mhuaaa.. gekauft bei Medimops
16) Veronika beschließt zu sterben von Paul Coelho - stand auch schon tierisch lange auf meinem Wunschzettel - hatte noch ein Ticket bei Tauschticket und hab das dafür eingetauscht
17) Sorry von Zoran Drvenkar - auf dies Buch wurde ich mal durch ein Gewinnspiel aufmerksam. Mir gefiel der Klappentext. Gewonnen hatte ich das Buch nicht, aber auf meinem Wunschzettel wanderte es. Gekauft bei Medimops
18) Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón - eigentlich wollte ich das Buch Marina haben, aber das gab es bei Medimops derzeit nicht, daher dachte ich, ich probiere es erst einmal mit diesem und schaue, ob mir der Schreibstil liegt.

Soooo... ich bin schon sehr sehr gespannt, wenn in ca. 10 Tagen die Bücher alle in dem neuen/hässlichen Regal stehen... wie sie sich dort so machen ;)))

Kommentare:

  1. Hach, ich hätte auch gern mal so viel Bücherpost. :D Aber ich hätte (momentan) gar keinen Platz, um die Bücher unterzubringen! Muss ich bis nächste Woche auf meinen lieben Heimwerker-Papa warten, der mir neue Regale vesprochen hat. :D
    "Ohnmächtig" hab ich auch bei medimops gekauft (vor ein paar Wochen). Möchte ich demnächst auch lesen. Aber ... Orgasmus wegen Popohaue?! DAS hab ich noch nicht gehört, jetzt bin ich echt gespannt! o_O

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Ami: Jaaa.. das klingt ganz ganz furchtbar, oder?? *lach* Ich glaube, vorher hatte ich noch immer überlegt, ob ich das Buch mal kaufe.. aber nachdem ich DAS gelesen hab *looool* Also das wäre allerdings ein Knüller.. ich glaube, das find ich schon witzig, WEIL es total schlecht ist ;)
    Ich drück die Daumen für die neuen Regale :)

    @Butterfly: Sorry, dass ich Dein Post gelöscht hab, aber ich bin nicht so ein Fan davon, dass jemand nur schreibt: Das Buch möchte ich auch mal lesen und dann den Blogtitel seines Blogs hinschreibt.. das wirkt auf mich wie einfach nur Werbung für seinen Blog machen wollen. Gegen Werbung oder anderen Blogs helfen hab ich nix, sonst hätte ich auch kein Blogroll, aber da haben mich viele so angeschrieben und gefragt, ob ich sie aufnehmen würde und nicht einfach so ihren Bloglink selbst gepostet... ist nicht bös gemeint, aber ich kann darauf einfach nicht ganz so gut...

    AntwortenLöschen
  4. Du kleine verrückte Büchernudel :)

    Ich würde sagen, du streichst deinen SuB und machst ein RuB draus ;)

    Drücker

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab "Forbidden" auf englisch gelesen und war gebührend beeindruckt. Das hat mich echt richtig mitgenommen und ich konnte danach auch ein paar Tage lang kein anderes Buch lesen, weil ich noch so bei diesen Protas war. -.-

    Bin gespannt, wie die deutsche Übersetzung ist und wie sie dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Clee :)

    AntwortenLöschen
  6. Hii du :) Toller Blog! Hier ein Award für dich:

    http://buchgedanke.blogspot.com/2011/08/vierte-uberraschung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3