Dienstag, 23. August 2011

[SUB] Meine Neuzugänge

Hier mal noch ein schneller Bericht, was für neue Bücher ich erhalten hab in Kurzform :)

Von oben nach unten:


Für mehr Infos, einfach auf den Buchtitel unten klicken

1) Der Teezauberer - gekauft bei Medimops.. es spielt in Hamburg, wenn das nicht Grund genug zum Kauf war ;)
2) Die Therapie - Das Buch hab ich im Büchertauschblog (siehe Link rechts) ertauscht.. dieser Fitzek Roman wurde mir von meiner Freundin Tine empfohlen :)
3) Thales of Partholon 2 - Verbannt  - Wer meine Rezi gelesen hat, weiß, dass ich Teil 1 Ausersehen einfach großartig fand. Mein Quartalskauf bei Der Club war fällig, also hab ich mich für das Buch entschieden :)
4) Das verbotene Eden - David und Juna - dies Buch stand ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. Herzlichen Dank an den PAN Verlag für dies Rezensionsexemplar !!!
5) Nachtlilien - meine Bücherschwester im Herzen Damaris liebt dieses Buch.. also hab ich es bei Medimops gekauft.
6) Das Flüstern der Stille - klang einfach interessant und tolle Rezensionen gelesen - gekauft bei Medimops
7) Jolande - der Sommer meines Lebens: Als Neuerscheinung mal entdeckt und auf dem Wunschzettel gelandet - gekauft bei Medimops
8) Sternenschimmer: Das war auch gaaanz weit oben auf meinem Wunschzettel - Gewonnen in der Kinderredaktion
9) Holundermond: Most Wanted Buch :) und dann gewonnen bei Jutta Wilke direkt in Facebook


Kommentare:

  1. Ohje, Umzugsstress...wie hässlich :( Hoffentlich hast du es bald geschafft :) Hast da ein paar sehr schöne neue Bücher!! Die Therapie von Fitzek ist echt nicht schlecht und total schnell ausgelesen :) Holundermond habe ich auch (sogar signiert ^^...hatte bei einem Gewinnspiel Glück!). Und wow..du hast Sternschimmer, das würde ihc auch gern lesen..na ich warte erstmal deine Rezi ab! gaaaaaanz LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh "Sternenschimmer" ist sooo schön, bin gespannt, wie du es finden wirst :)) "Das verbotene Eden" habe ich auch noch auf meinem SuB liegen, werde es auch bald lesen, denn es klingt echt super!
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Bücherschwester im Herzen, wie lieb!! <3 Viel Spass mit Nachtlilien. Ist immernoch eines meiner Lieblingsbücher. Katja, äh Siri schreibt so toll :-) Ein grossartiges Werk!

    AntwortenLöschen
  4. Sternenschimmer will ich unbedingt lesen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so viele tolle Bücher, da ist das Lesevergnügen ja vorprogrammiert!
    Ich drücke dich <3
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nica,

    Sehr schöne Neuankömmlinge hast du da ;)
    Mit "Nachtlilien" liebäugle ich schon länger und bin gespannt auf deine Rezension, genau wie auch zu "Das verbotene Eden". Und Holundermond hat mir sehr gut gefallen. Glückwunsch zum Buchgewinn & ich wünsche dir viel Lesevergnügen damit.
    Hoffe du kannst schon wieder online sein?

    Liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen