Donnerstag, 11. August 2011

[News] Es gibt wieder Medimops - Gutscheine bei Groupon!!


60% kann man diesmal sparen.... d.h. man kauft einen Gutschein für 12 Euro, der einen Wert von 30 Euro hat :)
Ich hab natürlich gleich wieder zugeschlagen.... wer will noch?

HIER KLICKEN !!! 




DVDs, Blu-rays, CDs, Software, Spiele und Bücher bis zu 90% günstiger kaufen bei Medimops.de für 12 statt 30 €

Konditionen


  • Wertgutschein auf das gesamte Sortiment vonwww.medimops.de
  • Ein Gutschein pro Person einlösbar
  • Versandkostenfrei ab 20 Euro innerhalb Deutschlands
  • Mindestbestellwert 30 €
  • Keine Auszahlung von Restguthaben, keine Barauszahlung
  • Gutschein ist 3 Monate gültig

Kommentare:

  1. Da habe ich auch schon zugeschlagen, denn das kann man sich ja nicht entgehen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Blöde, dass man nur einen pro Person kaufen darf, gell? Ahhh ;))
    Habs eben auch fast gelöscht.. nur ganz kurz meine Mails überflogen.. hätte Medimops beim Newsletter nicht an erster Stelle gestanden, hätte ich den gelöscht und er wäre mir entgangen.. puhh.. Glück gehabt.. sollte es öfters geben den Gutschein :D

    lg zurück :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab da jetzt auch mal zugeschlagen, hab das ja bei der letzten Aktion durch dich Nica schon mitbekommen. Allerdings bin ich noch etwas verwirrt. Mit diesem Gutschein kann ich also bei Medimops Sachen im Wert von 30€ kaufen und zahle aber nur 12€? Ich blick da noch nicht ganz durch.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für den tollen tipp!

    hab ich gleich mal zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  5. @Conny: Ja genau... also du kaufst bei Groupon halt diesen Gutschein und zahlst an DIE dann auch einfach die 12 Euro.
    Dann wartest Du ein wenig und bekommst nach Ablauf des Deals per E-Mail deinen Gutscheincode zugeschickt. Nun kannst Du bei Medimops Waren im Wert von 30 Euro einpacken und gibst den Gutscheincode ein, der einen Wert von 30 Euro hat... Versand ist dann auch Gratis, da über 20 Euro.. d.h. an Medimops zahlst Du gar nix..nur die 12 Euro an Groupon.de :) Hab ich schon einmal mitgemacht und funktioniert ganz hervorragend :) 12 Euro bezahlen, für 30 Euro bestellen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, da werde ich gleich mal vorbeischauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, danke dir Nica :) Ich habe mich schon gefragt ob ich dann bei medimops nochmal 12€ zahlen muss. Na das ist ja wirklich eine klasse Aktion. Wie lange dauerts normal bis der Deal abgeschlossen ist? Ich nehme an, die meinen damit wenn das Geld abgezogen worden ist oder?

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. @Conny: Laut Counter hat man noch etwas über 108 Stunden Zeit, um den Deal abzuschliessen.. ich glaube, wenn die Zeit abgelaufen ist und der Deal damit beendet, werden die Gutscheine dann verschickt... :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info Nica, ich hab jetzt auch zugeschlagen.
    Ich hab zwar noch nie bei Medimops bestellt (und hoffe, das die Qualität in Ordnug ist), aber ich hab da mehrere tolle Bücher entdeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist bei Medimops eigentlich immer echte Glückssache.. ich hatte Bücher, die waren mit Sehr gut betitelt.. waren aber eher: naja..ist okay...
    Aber ich sag mal 75% meiner dort gekauften Bücher waren betitelt mit Sehr gut und als die ankamen, sahen sie aus wie neu. Man kann aber auch pech haben... bisher war ich aber immer wirklich sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nica,

    danke für den Tipp. :-) Ich hab auch gleich mal zugeschlagen. eigentlich sind selbst die 12 Euro zu viel, aber irgendwie kann man ja nicht "nein" sagen, wenn einem im Prinzip 18 Euro geschenkt werden, oder? ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch, wieder zugeschlagen.
    Danke, für die Information Nica^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  13. ich bin noch am Überlegen...habe letztes Mal gleich zwei gekauft!!

    ich denke, ich mache es obwohl mein SuB es mir eigentlich nicht erlaubt!!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das verwirrt mich jetzt. Nica sagt man darf nur einen pro Person kaufen - wovon ich übrigens nix gelesen habe - und dyabollo sagst sie hat zwei gekauft?

    Kann mich einer aufklären?

    AntwortenLöschen
  15. Ach, jetzt seh ichs grad in Nicas Post. Wirklich verstehen tu ichs aber immernoch nicht, weshalb kann man pro Person nur einen kaufen?

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht, damit es nicht ohne ende genutzt wird und wir Medimops pleite machen ;) Keine Ahnung.. aber ich werde meinen Freund bitten, mir auch noch einen zu kaufen, damit ich zwei hab.. vllt. hatte es Dyabollo letztes mal auch so gemacht?!?!?
    Aber es geht wirklich nur einer pro Person.. habs eben versucht ;)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank fürs Aufmerksammachen!
    Ansonsten hätte ich die Aktion wohl völlig verpasst...

    Eingentl. wollte ich ja erstmal meinen SuB abbauen, aber bei so einem Schnäpchen kann man schwerlich nein sagen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee Nica, werde ich auch so machen.

    AntwortenLöschen
  19. Ach übrigens, was mir jetzt gerade auffällt. Unter Bestellungen steht wann der Gutschein gültig ist, am 16.08

    AntwortenLöschen
  20. ich hab auch schon zugeschlagen und warte schon gespannt auf den 15. oder 16.8.! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3