Montag, 1. August 2011

Meine Lesestatistik Juli 2011

Dieser Monat war lesetechnisch bei mir - aus bekannten Gründen - ein wenig Mau :((
Der August wird wohl nicht besser werden, aber ich hoffe, dass ich doch ab September dann wieder zu meiner gewohnten Form finden werde ;))

Gelesen: 5 Bücher

  • Alonso, Ana: Vision - das Zeichen der Liebenden 464 S. - 3/5 Punkte - Zur Rezension
  • Aguirre, Ann: Die Enklave - 352 S. - 5/5 Punkte - Zur Rezension
  • Frey, Jana: Wenn du mich brauchst - 365 S. - 4/5 Punkte - Zur Rezension
  • Kay, Emily: Eulenflucht - Durch die Nacht - 240 S. - 3,5/5 Punkte - Zur Rezension
  • Mosmann, Daniel: Von Kastanien und Knochen - 249 S. - 5/5 Punkte - Zur Rezension

Gelesene Seiten: 1.670

Mein Monatshighlight: 




Alter SUB-Bestand: 120 Bücher
Gelesen - Abgang : 5 Bücher
Neu dazu: 9 Bücher
  1. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky (Rezi-Exemplar) 
  2. Morgens 15:30 Uhr in Deutschland von David Werker (Gewonnen)
  3. Deine Seele in mir von Susanne Ernst (Rezi-Exemplar)
  4. Solange Du schläfst von Antje Szillat (Rezi-Exemplar)
  5. Schluss mit lustig von Gabriella Engelmann (Rezi-Exemplar)
  6. Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann (gekauft)
  7. Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (gekauft)
  8. Fieros Geheimnis von Anka Malterer (Rezi-Exemplar)
  9. Eulenflucht - durch die Nacht von Emily Kay (Rezi-Exemplar)

120 - 5 + 9 =
Aktueller SUB-Bestand: 124


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen