Dienstag, 23. August 2011

[Ich lese] Nr. 55/2011 "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst

Vorher Gefasel:


Zunächst einmal: 
Ihr Süßen!! Danke für die ganzen lieben Kommentare... Awards etc... 
Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, alles nachzulesen.. nachzuarbeiten... noch bin ich immernoch offline und schreibe nur mal schnell im Büro in meiner Mittagspause, muss aber gleich wieder weitermachen.


Ich habe über 600 ungelesene neue Beiträge im Google Reader von euren neuen Blogbeiträgen.. wow... da werde ich einiges zu tun haben, wenn ich bald wieder wirklich online bin.
Das Problem ist, selbst wenn ich wieder online bin, kann ich mich noch nicht 100% zurück melden, denn im Haus gibts noch immer gaaaaanz viel zu tun.

Immerhin hab ich heute morgen das erste Mal im Haus duschen können ;)
Die letzten Wochen musste ich immer in die Wohnung zurückfahren *lach*
Aber das Wichtigste ist schon aufgebaut ;)))


Mehr Bilder (vor allem auch bessere) werden bald folgen :)


Das ist übrigens nicht das einzige Regal.. ich hab noch eins im Wohnzimmer :D
Auch davon folgen dann Bilder :)

Bis hoffentlich gaaanz bald!! :)

Eure Nica


Ich lese:


Wenn der Liebe EIN Leben nicht genug ist.."Hab keine Angst, Matty! Ich bleibe bei dir, ich verspreche es!" Dies sind die letzten Gedanken der neunjährigen Amy, bevor sie an den Folgen eines grausamen Verbrechens stirbt. Ihr bester Freund Matt musste dabei zusehen und konnte ihr nicht helfen. Die schreckliche Erinnerung lässt Matt nie mehr los.Viele Jahre später trifft er bei seiner Tätigkeit als Masseur - mit seinen Händen kann er wahre Wunder vollbringen - auf Julie, eine junge autistische Frau. Als er sie berührt, geschieht etwas Beängstigendes, doch zugleich Wundervolles: Matt bekommt eine nahezu unglaubliche Erklärung für die Verbundenheit, die er Julie gegenüber empfindet.




Kommentare:

  1. Das Regal ist DER HAMMER!!! Bin ja schon so'n bisschen neidisch :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Regal sieht mit den Bücher richtig toll aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Toll sieht das aus. Und haufenweise Bücher, die ich auch noch lesen will :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht stressen und versuche das neue Heim auch etwas zu genießen, ja?

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh..das Bild vom Regal sieht echt toll aus!! Hatte den Post bisher noch gar nicht gesehen von dir (war auch ne Woche auf Konferenzt- Bilder gibts auf meinem Blog zu bestaunen!) :)

    Schön das du dich langsam im Haus immer mehr heimisch fühlen kannst!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Bücherregal macht mich echt neidisch. Ich hoffe du kannst dich schnell im neuen Haus einleben.

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nica,
    ich glaube, dir ist niemand böse, wenn du momentan nicht die Zeit dazu findest, zurückzuschreiben (auf diesen Kommentar musst du übrigens nicht antworten)! ^^
    Das Bücherregal ist wirklich toll!!! Und ich dachte schon, ich hätte zu viele Bücher und sortiere schon aus... aber ich denke, ich lass es erstmal ;) Ich bin auf das nächste Regal im Wohnzimmer gespannt... und ich habe festgestellt, dass du Robbie Williams magst (oder warum hast du Bücher von ihm?) ^^ er sieht aber auch wirklich zum knuddeln aus ;D

    Erhol' dich auch mal ein paar Stunden (oder Tage) in deinem Haus! Füße hoch, Buch zur Hand, ach ja, und vorher einen Tee oder was du gern magst machen ~ das nenne ich Entspannung... Also, alles stehen und liegen lassen und Füße hoch! :D

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen :))
    Lieben Dank für die tollen Kommentare!!
    Freut mich, dass ihr das Regal auch so toll findet.. im Ernst.. seit die Bücher drin sind, sitze ich mehr im Esszimmer und starre das Regal an, als ihm Wohnzimmer *lach*
    UND .. ich finde es auch gar nicht mehr sooo hässlich..oder? Es sieht leer echt nicht schön aus.. dies Braun hmm.. aber so lenken die Bücher total ab und wie man sieht.. ich hab noch jede Menge Platz *freu*

    @Ayanea: Hattest du woanders bei mir kommentiert, aber ja, ich hab auch eine signierte Holundermond-Ausgabe.. mit ganz lieber Widmung :) Weil ich ja den Namen für Juttas nächsten männlichen Hauptprotagonisten ausgesucht hab :D

    @Franci: *lach* DAS Regal ist NUR mein SUB ;) Wobei.. ein paar gelesene wie die Rubinrot-Reihe sind doch gelesen.. aber ich hab noch ein ...äh.. SGB-Regal im Wohnzimmer :D Foto folgt...
    Und JAAAA.. ich liebe Robbie! :) Ich hab eigentlich auch noch ein Buch über ihn... hab ich mal verliehen und nie wiederbekommen.. grummel :(((

    Ganz liebe Grüße an euch alle :)

    AntwortenLöschen