Mittwoch, 3. August 2011

[Gefasel] Ich schwebe auf einer Glückswolke !!!


Vielleicht sollte ich öfters heimlich Jammern und so tun, als wollte ich was einfach nicht mehr??

Wisst ihr noch mein Post "Selektives Glück?" (KLICK HIER)

Seit dem ereilt mich eine Glückswelle, obwohl ich auch schon versucht hab, ein wenig Glück abzugeben :D
(in einem Fall ja sogar sehr erfolgreich ;))

Erst bekomme ich von Braun eine Nachricht.
Ich hab doch den Braun Silk Épil getestet und bin total begeistert (ich liebe das Teil noch immer!) und bin ja schon überglücklich, dass ich da wirklich Testerin sein durfte UND das schöne Teil auch noch behalten darf.
Zum Abschluss des Projektes gab es einen Fotowettbewerb. Man sollte kreativ werden und seine "schönen glatten Beine zeigen". Natürlich sollte der Epilierer mit aufs Bild.
Zu gewinnen gab es einen Ipod Nano :D

Nun ja.. der Ipod ist auf dem weg zu mir :D
Mein Foto war am kreativsten ... hiermit hab ich gewonnen (KLICK HIER)

Das wars dann aber noch nicht.
Die Autorin Jutta Wilke hat auf Facebook nach einen männlichen Namen gesucht. Im Frühjahr 2012 soll ihr neues Buch erscheinen, aber ihr männlicher Hauptprotagonist hatte noch keinen Namen.
Am Ende nahm sie meinen Vorschlag "Mika". :D

Als "Belohnung" erhalte ich eine signierte Ausgabe von Holundermond.. juhuuu.. und natürlich muss ich mir Juttas neues Werk nächstes Jahr unbedingt kaufen.. wenn ich dem Hauptprotagonisten schon den Namen gegeben hab *freu*

Damit kann ich also eines der drei Bücher meiner Most-Wanted Liste streichen :D

Und soeben bekam ich eine Mail, dass ich bei der "Kinderredaktion" (KLICK HIER) das Buch "Sternenschimmer" gewonnen hab ... haaaaaa....

So.. "Göttlich verdammt" werde ich mir dann einfach kaufen.. Basta ;)

Jetzt möchte ich mein Glück aber an EUCH abgeben.... ich hab ja nu schon bald ein schlechtes Gewissen, so viel Glück zu haben :D
(naja.. nur einen EBook-Reader würde ich gerne noch irgendwo gewinnen ;))

Aber ist es nicht witzig?? Neulich "heule ich noch rum" und schwupps gewinne ich 2 von 3 Wunschbüchern :) Hat es wohlmöglich geholfen, dass ich gesagt hab: Ich will die Bücher gar nicht mehr??
Interessant....

Also:
Ich will kein Cabrio, keinen Ebook-Reader... mit gaaaanz viel Geld kann ich auch nix anfangen.. Ipad 2 ? Och nö.. will ich alles nicht haben ;))))))))))))))))

Kommentare:

  1. wow! Vielleicht sollte ich auch einfach mal jammern ;)

    Viel Spaß mit den tollen Gewinnen *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du für tolle Sachen gewonnen hast, liebe Nica. Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mehr herumjammern und eventuell kannst du mir nochmal eine Prise Glück abgeben. ;-)

    Wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzchen!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Süße, das ist doch klasse!!! Du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*
    Herzlichen Glückwunsch.Schon tolle Sachen, die du da gewonnen hast. Wenn das sooo viel hilft, mach ich das demnächst auch so. *g*

    AntwortenLöschen
  5. *Haha* Du bist so lustig!! :)
    Um iPod Nano schleiche ich schon ewig herum, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich dafür so viel Geld ausgeben möchte!! ;)
    Kannst du vielleicht einen für mich mitgewinnen?? :P *hihi*

    Gratuliere dir zu den ganzen Sachen und "Sternenschimmer" ist wirklich, wirklich toll!
    GLG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3