Dienstag, 9. August 2011

[Gefasel] Ich lese.... nichts....und erst einmal Offline... bis mind. 25. August...


Großer großer Endspurt beim Haus und eine unendlich lange Liste von noch zu erledigenden Dingen.. mhuaa!!

Am Samstag soll der Umzug sein und hier ist noch NICHTS gepackt.. aber so gar nichts... morgen muss ich dringend anfangen. Und daher lese ich derzeit NICHTS.. absolut keine Zeit.

"Die Rebellion der Maddie Freeman" hab ich fertig gelesen... Rezi folgt.. aber ein neues Buch fange ich erst direkt nach dem Umzug an... da startet eine Leserunde und vorher etwas anzufangen, wäre albern.

Ich überfliege derzeit nur noch, was in anderen Blogs passiert und sehe immer nur, dass wieder eine MEGA Gewinnspiel-Welle unterwegs ist.. mit echt tollen Gewinnen, wo es mich schon traurig macht, dass ich absolut keine Zeit habe, daran teilzunehmen.

Noch schlimmer wird.. ich bin nun bald ne Weile komplett offline... Telekom sei dank :-///
Die schalten uns im Haus nämlich erst am 25.ten wieder online!!!!

Also ca. 2 Wochen totenstille hier auf meinem Blog.... ich hoffe, es wird wenigstens ein wenig auffallen und ich werde ein bissl vermisst??? *hoff* ;)

Bzw. es werden wohl eher 3 Wochen werden, denn wie gesagt, ich versuche noch die eine Rezi zu schreiben und ansonsten.. Vollstress.

Ich melde mich dann also bald wieder zurück  - dann online aus dem Haus :D

Und dann kommt irgendwann auch ein mega Fotobericht.. bzw. ein Link zu einem, denn die Fotos werden ja nun nicht alle interessieren.

Also meine Süssen.... vergesst mich nicht und gewinnt schön.. ich gebe mein Glück an Euch weiter! ;))

Und seid nicht böse, wenn ich auf evlt. kommende Kommentare in den kommenden drei Wochen nicht antworten kann oder auf Post etc. nicht antworte.....



Und drückt mir die Daumen, dass die ewig lange Haus-To-Do Liste bis Samstag ein wenig abgearbeitet ist und es am Samstag nicht regnet :-/// So wie es jetzt jeden Tag ist.... *Hallooo?? Sommer??? Danke für nichts!!*

Kommentare:

  1. Guten Umzug Süsse, ist mega stressig (war bei mir vor 1 1/2 Jahren so). Bis bald.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen Umzug und nicht ganz so viel Streß

    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nica,

    ich wünsche dir auch, dass alles glatt läuft. :-) Mir steht das auch noch im Nov. bevor. Hab auch schon voll Angst wg. der ganzen To do Sachen...aber du hast es dann ja bald geschafft und glückliche Hausbesitzerin. Alles Gute erstmal von mir dafür. :-)
    Lg,
    Brina
    PS. Ja, es ist schade, nichts von dir lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nica,

    ich wünsche dir, auch einen schönen Umzug,
    in dein schönes Häuslein.^-^

    LG,
    Yuki

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich weiss wovon du redest.. bin ja auch erst Anfang Mai umgezogen.. Du schaffst das schon !! Alles alles Gute, & ich vermiss deine Blogberichte jz schon =/ ..

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch gutes Gelingen bei eurem Umzug und vor allem uns viele schöne Bilder ..hehe..

    Hier vergisst Dich keiner ;o)

    AntwortenLöschen