Dienstag, 2. August 2011

[Gefasel] DAS Bücherregal

Nachdem ich nun unkontrollierte Buchkäufe dadurch total toll begründet habe, dass ich ein hässliches Regal verstecken musste, wurden Fotos vom Regal gewünscht ;)

Ich war eben kurz drüben, kann aber im Moment nur mit Handyfotos dienen.
Ihr könnt mir glauben, die Fotos schmeicheln ;) Aber man sieht vielleicht auch, dass ich schöööön viel Platz haben werde. Dazu kommen dann ja noch meine weißen Regale im Wohnzimmer.. aber muss ich mein Gewissen wegen dem hohen SUB verdrängen, damit das Regal total schön wird ;)

Lasst Euch nicht von den komischen Vasen irritieren.. die hat uns die alte Eigentümerin überlassen.. sie dachte wohl, das könnte uns gefallen ;)



Kommentare:

  1. Boah, da hast du ja wirklich massig Platz. So viel, dass du diese wunderschönen Vasen auch schön dort stehen lassen kannst :-)
    Drück!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, wenn Dir die Vasen so gut gefallen, schicke ich sie Dir gerne zu.. kannst Du geschenkt kriegen! ;)
    Die Plastikblumen bekommst Du sogar noch umsonst mit obendrauf! ;)

    Aber ja.. ich werde RICHTIG viel Platz haben... ich hab jetzt so ca. 200 Bücher.. das klingt nach total viel.. aber ein paar Bücher müssen auch unbedingt ins Wohnzimmer... d.h. das Flurregal wird erstmal ziemlich nackig aussehen... ich muss noch ein paar Bücher bestellen ;))) *lol*

    AntwortenLöschen
  3. OH-MEIN-GOTT! Das ist eine MENGE Platz! Das ist ja das perfekte Heim für dich! :D Wow! Ich will auch!^^

    AntwortenLöschen
  4. Uii da wirst du seeehr viel Platz haben, toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soooo viel Platz für deine Bücher. Bin schon gespannt, wie es eingeräumt aussieht. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll oder??? Und dann halt noch die Regale die im Wohnzimmer sein werden.. also ich glaube, über Platzmangel muss ich mir erst einmal keine Sorgen mehr machen ;)
    Aber wie gesagt, wirklich schön ist das Regal nicht.. muss aber erst einmal so gehen... halt schöööön mit Büchern dekorieren.. dann gehts vllt.
    Bilder nach dem Einzug vom Regal folgen dann natürlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Bilder :D
    Da ist ja sogar noch Platz für Schnickschnack so groß wie das ist^^
    Mein Kleinkram wurde inzwischen schon fast komplett in Kisten verbannt weil die Bücher inzwischen das ganze Regal ausfüllen :(
    Ich mag ja dunkle Möbel^^ Aber man muß es wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem ganzen Raum sehen, dadurch wirken manche Räume ja dann leider klein, eng und düster..
    Lg^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage nur: WOW!!! Da sind meine drei neuen IKEA-Regal ja ein Witz dagegen (wenn man deine Bücherregale im Wohnzimmer dazuzählt)!
    Also, wenn du dringend noch Bücher brauchst, ich kann dir eine Mail schicken von den Büchern, die ich beim Umbau aussortiert habe... (wenn du Interesse hast?)

    Oder du machst bei ganz vielen Gewinnspielen mit, um dein Bücherregal zu füllen... oder du stellst die übrigen Bücher (die nicht ins Wohnz. gepasst haben) einfach frontal, dann sieht man sich eher die Cover an, als das Regal... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hui.. ich komme grad kaum bei den Kommentaren hinterher... verzeiht mir!!
    Wir sind jeden Tag im Haus und Abends bin ich teilweise zu kaputt, um den Rechner überhaupt noch hochzufahren.. mein Google Reader zeigt mir massen an neuen Blogbeiträgen an..mhuaa.. und ich werde demnächst ein paar Tage KOMPLETT offline sein. Telekom sei dank, die ja für die Umstellung ne Ewigkeit brauchen und man in der Zeit dann halt mal völlig abgeschnitten ist von der Welt.. hmpfff....

    @Ballerstedt: Du hast Bücher aussortiert????? :D Wow.. wieso? Warum??
    Und Was willst Du damit machen? Verkaufen? Tauschen??? Ahhh.. ich bin hin und her gerissen zwischen: jaaa..her mit der Mail und ..ahh.. mein SUB ist schon gigantisch *loool* Wie dringend ich noch Bücher brauche, weiss ich noch gar nicht.. das werde ich nächste Woche sagen können, wenn ich dann die Bücher einräume.. werde viele mit dem Cover nach vorne hinstellen etc.. mal schauen :))

    AntwortenLöschen