Dienstag, 12. Juli 2011

[Wunschzettel] Wieder so tolle Bücher...

sind auf meinem Wunschzettel gelandet!!!


Ich reiße mich derzeit mit Buch-Shopping echt zusammen und bin immer ganz stolz, wenn ich in der Buchhandlung nur mal geschaut, aber nix gekauft hab... 
Aber es landen schon wieder so tolle weitere Bücher auf meinem Wunschzettel... lange halte ich das nicht mehr durch :-/


Zum einen ist da 
--------------------------------------------------------------------------
"Eulenflucht - Durch die Nacht" von Emily Kay


»Wenn Deine Liebe alle in Gefahr bringt, die Du liebst ... « *** Ich schwankte, als die Fensterscheiben barsten und ich mit meinem Kopf gegen eine Wand schleuderte. Etwas glitt aus meinen Händen. Ein Geigenkasten. Jetzt zerbrochen. Benommen sah ich auf einen jungen Mann vor mir, der ebenfalls gestürzt war. Er richtete sich auf und drehte sich um. Ich blickte in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen, als er meinen Namen rief: Elisaaabeeeth!*** Immer wieder träumt Mae den gleichen Albtraum, der scheinbar keine Verbindung zu ihrem Leben hat. Und trotzdem lassen sie die Traumbilder und Gefühle nicht los. Wenig später tauchen Sam und Konrad auf - zwei rätselhafte Brüder. Mae spürt vom ersten Augenblick eine Anziehung zu Sam, die sie sich nicht erklären kann. Noch ahnt sie nicht, dass die Brüder ein dunkles Geheimnis umgibt, das mit ihr verbunden ist. Ein Schicksal, das nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe gegen jede Vernunft. Denn sie zerstört die Menschen, die sie liebt.


Zu dem Buch gibts auch einen toller Trailer:




Das Buch ist bereits im Handel erhältlich bzw. online bestellbar... 
Ich muss das auf jedenfall lesen!!!

Genauso wie dieses hier:

--------------------------------------------------------
"Cinderella undercover - Aschenputtels wahre Geschichte" von Gabriella Engelmann


Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.




Das neue Buch von Gabriella Engelmann erscheint im August. Das ist auch gleich auf meinem Wunschzettel gelandet... genauso wie ich unbedingt auch "100 Jahre ungeküsst" von ihr lesen möchte!!!  :)






--------------------------------------------------------------------
"Solange du schläfst" von Antje Szillat


Und noch ein drittes ist auf meinem Wunschzettel gelandet... dieses wird hoffentlich im Laufe des Monats erhältlich sein... auf Amazon steht noch Juli 2011:


So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere als wohl. Doch dann trifft sie auf Jérome, der ebenso wie sie ein Außenseiter im Dorf ist, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Trotz zahlreicher Widerstände entwickelt sich zwischen den beiden eine zarte, bedingungslose Liebe. Eines Abends jedoch, nach einem Dorffest, verschwindet Jérome spurlos und wird am nächsten Tag mehr tot als lebendig auf einem nahe gelegenen Feld gefunden. Schnell verbreitet sich im Dorf das Gerücht, dass Jérome mit Drogen gedealt haben soll. Anna ist verzweifelt und will die Anschuldigungen gegen Jérome einfach nicht glauben. Doch dann hört sie mit einem Mal eine vertraute Stimme in ihrem Kopf und sieht Bilder, die nicht ihrer Erinnerung entstammen ?

Klingt so herrlich nach einer mysteriösen Liebesgeschichte... haben will :)


So... wenn ich jetzt schuld bin, dass Eurer Wunschzettel auch angestiegen ist... ich bekenne mich schuldig ;)
Tolle Bücher, oder? :) 

Kommentare:

  1. jaaaaaaaa :)
    2 von denen stehen jetzt auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste lacht mich ja auch ungemein an. Gleich mal auf meinen Wunschzettel damit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Buch 1 und 3 sind auf dem Weg zu mir :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz ganz neidisch *zugeb* auch haben will... Wegen 1 hab ich keine Antwort bekommen :(((

    AntwortenLöschen
  5. Achso.. und 3 krieg ich auch *freu* :)))

    AntwortenLöschen