Mittwoch, 13. Juli 2011

[News] Es wird kriminell !!!!

Und heiß !! Mit dem Thalia Krimisommer :)


Ich darf Euch heute über ein neue neue Facebook Aktion von Thalia informieren, 
die am Freitag den 15. Juli 2011 startet.


Unter dem Motto "Thalia-Krimisommer" startet ein tolles interaktives Facebook-Spiel, bei dem man nicht nur spannende Rätsel lösen kann, man hat auch noch die Möglichkeit eine Reise, ein Krimidinner oder ein Oyo zu gewinnen! :)


Selbst ohne die Gewinne.. ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hab total Spaß an sowas und werde Thalia-Top-Ermittlerin!!! Juhu :)



Thalia Krimisommer


Der Sommer wird spannend:


Thalia präsentiert auf Facebook ein Krimirätsel, dessen Lösung nur mit Hilfe der User möglich ist.


Mission: 
Bei Thalia wurde ein OYO gestohlen, die Facebook-­‐Fans begeben sich auf Verbrecherjagd.
Knifflige Fragen warten darauf, richtig beantwortet zu werden.
Wer sich behauptet und viele Punkte einsammeln kann, hat die Chance auf den Wochensieg und
eine kleine Überraschung. 


Gespielt werden kann auf den Facebook‐Seiten von
Thalia Österreich, Deutschland und Schweiz.



Auf der Spur:
Insgesamt 6 Wochen lang wird der Krimisommer dauern und durch ebenso viele Levels führen. Jeden
Freitag startet das neue Level, los geht‘s am Freitag, 15. Juli.


Geschafft:
Am Ende jeden Levels winken tolle Preise! Wer bis zum Ende des gesamten
Krimisommers die meisten Fragen richtig beantwortet und viele Punkte eingeheimst hat,
kann eine Reise gewinnen – in die Krimihauptstadt London!


Zum Spiel: (ab dem 15.7)
Österreich: http://www.facebook.com/thalia.at
Deutschland: http://www.facebook.com/thalia.de
Schweiz: http://www.facebook.com/thalia.ch


Erinnert ihr Euch an die Scotland-Yard-Spiele Abende?? hach...
Ich freu mich auf den Start... wird bestimmt lustig!! :)


PS: Den OYO möchte ich gern gewinnen!! ;) Mir wurde grad so ein schönes Rezensionsbuch angeboten... ABER.. es kommt nur als EBook raus und daher musste ich ablehnen.. ich hab keinen EBook Reader :( Und nachdem ich schon 8 Stunden im Büro vorm Monitor sitze.. abends wegen Blog nochmal.. mag ich Bücher einfach nicht am Monitor lesen :( *traurigbin weil das Buch gern gelesen hätte* .. Aber wer sich grad ein Haus gekauft hat, kein sich erstmal keinen EBook Reader mehr leisten...selbst schuld ;)) :(

Kommentare:

  1. Zu den Facebook Pages gehts aber schon jetzt, weil nicht verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man findet das Spiel dann auf der jeweiligen Thalia Seite direkt :) Es wird also wohl keinen "direkten" Link zu dem Spiel geben.. denke, ab Freitag wird es dann auch schon gleich auf der FB-Thalia Hauptseite zu sehen sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah.. die Verlinkung fehlt *ditsch* jetzt schnalle ich das erst.. ha.. Danke für den Hinweis!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sowas nur für Facebook User interessant ist. Ich kann FB ja bekanntlich überhaupt nicht leiden und so wird das Spiel an mit vorbei gehen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt.. das ist schade, aber vielleicht gibt es sowas ja auch mal direkt auf der Thalia.de Seite... ?!

    AntwortenLöschen
  6. mir wurden nun auch schon 2 ebooks als Reziexemplar vorgestellt :( leeider hab ich kein son Ding, mit dem ich ebooks lesen kann ^^ ich glaub ich mach da auch mit bei Thalia ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Chance, gell? :) Vllt. hat ja eine von uns Glück... ;)

    AntwortenLöschen