Freitag, 1. Juli 2011

Meine Lesestatistik Juni 2011

Gelesen: 10 Bücher
  • Kagawa, Julie: Plötzlich Fee - Sommernacht - 496 S. - 4/5 Punkte - Zur Rezension
  • Malfi, Ronald: Tod in Neverland - 509 S. - 4/5 Punkte - Zur Rezension 
  • Elkeles, Simone: Du oder das ganze Leben - 432 S. - Goldstatus - zur Rezension
  • Abedi, Isabel: Whisper - 275 S. - 4/5 Punkten - Zur Rezension
  • White, Kiersten: Flames ´n´ Roses - 380 S. - 5/5 Punkten - Zur Rezension
  • Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - 414 S. - 5/5Punkten - Zur Rezension
  • Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - 431 S. - 5/5Punkten - Zur Rezension
  • Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - 430 S. - 4/5Punkten - Zur Rezension
  • Miller, Barnabas: Seven Souls - 416 S. - 4/5Punkten - Zur Rezension
  • Forman, Gayle: Wenn ich bleibe - 304 S. - 5/5Punkten - Zur Rezension



Gelesene Seiten: 4.087

Mein Monatshighlight: 

Ein toller Monat mit echt tollen Büchern!!! Natürlich steht die Panem Reihe gaaanz weit oben!!!!
Aber als Highlight nehme ich



Rezensionsexemplare:

    • "Flames ´n´Roses" von Kiersten White
    • "Seven Souls" von Barnabas Miller
    • "Wenn Du mich brauchst" von Jana Frey
    • "Vision" von Ana Alonso
    • "Mondfrau" von Claudia Liath

  • Gewonnene Bücher:

    • "Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein" von Maximilian Buddenbohm

    • Aktueller SUB-Bestand: 120
  • Kommentare:

    1. Ui, jetzt wo du es schreibst- ich muss auch noch meinen Monatsrückblick schreiben?!!? O.o Ist ja der erste...hätte ich doch erstmal voll vergessen :D Na ich hole das dann noch später nach. Und ja, du hattest diesen Monat wirklich nur tolle Bücher am Wickel :)

      LG
      -----------------------------------------------------
      www.ThrillerOnline.de
      Jeden Montag neuer Lesestoff

      AntwortenLöschen
    2. Wow, du hast ja diesen Monat echt viele tolle Bücher gelesen. Die Panem-reihe und "Wenn ich bleibe" fand ich auch super...und ganz viele Bücher, die du gelesen hast stehen noch auf meiner Wunschliste :)
      Ich wünsch dir einen tollen Juli :))
      Liebe Grüße,
      Belle

      AntwortenLöschen
    3. Tolles Montatshighlight - ich LIEBE Alex und Brit. Ich hab selten so gelacht und mitgefiebert. Ich könnte es glatt schon wieder lesen... :D

      AntwortenLöschen
    4. Echt tolle Bücher in diesem Monat, gell??? Bin auch ganz happy.. ein durchweg toller Monat mit tollen Büchern :)))))

      AntwortenLöschen
    5. Auch eine fleissige Leserin ... und tolle Bücher waren dabei.
      Die Panem-Reihe lockt mich mittlerweile auch!

      AntwortenLöschen