Montag, 11. Juli 2011

[Ich lese] Nr. 49/2011 "Wenn Du mich brauchst" von Jana Frey

Skys Leben? Das ist ihre verrückte Mutter Rosie, die im windschiefen Haus in Südhollywood meditiert. Das ist ihr melancholischer Bruder Moon, der nur seinen Olivenbaum und seine Gedichte liebt. Und Gershon, der so anders ist als alle Jungen, die Sky kennt. Dann wirbelt ein Schicksalsschlag Skys Leben durcheinander. Und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die alles verändern werden.


Wie ich zu dem Buch kam?
Ich hatte dies Buch im neuen ARENA Katalog gesehen und mit aufgelistet bei den Büchern, die ich total interessant finde... ich wollte ein Buch anfragen... Eigentlich nur Vision und war so begeistert, dass ich noch mehr Bücher erwähnte, die ich toll finde. Dass mir dann gleich alle vier erwähnten Bücher geschickt werden, damit hab ich NULL gerechnet *baff* 


Wieso ich jetzt gerade das lese?
Mich erinnert das Cover ein wenig an "Flüsterherz" ..ein Buch, dass auch noch auf meinem Wunschzettel steht. Da ich mir vorgenommen habe, "meine" Bücher und Rezensionsexemplare abzuwechseln, ist dies jetzt dran :)


AUßERDEM:


Nehme ich mir jetzt vor, jeden Abend ein Kapitel von dem Buch "Von Kastanien und Knochen" zu lesen.... dammich nochmal, da schickt mir der Autor das zu und ich hab mich erst getraut 2 Kapitel zu lesen.. ich olle Schisserin .. und krieg die Rezension nicht fertig.. menno.


Daher stehen rechts bei "Ich lese" nun 2 Bücher :o)

Kommentare:

  1. Bin ja gespannt, was Du zu 'Wenn du mich brauchst' sagen wirst. Ich liebäugle ja auch mit diesem Buch :))
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich MUSS dieses Buch auch noch lesen. Besitze es aber leider noch nicht! :/ Welche Bücher wurden dir denn noch zugeschickt? *neugierigbin* :)
    Ich las "Vision", wie du ja schon weißt ;)
    und "Seven Souls"
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau.. dies hier, Vision, Seven Souls und Buch Nr. 4 kommt noch... das ist noch nicht draussen... wird City of Fallen Angels :o)
    lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? CoFA?? WOW! Das ist ja extrem cool!!
    Dann kommt jetzt noch einmal der schöne Abend zum Zug! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa :))) Geilo nech?? *freu*
    Aber im Ernst...das war keine Absicht.. also ich beschwere mich jetzt nicht *lach* Aber ich hab nur geschwärmt, was da für tolle Bücher kommen und hab gefragt, ob ich Vision kriegen kann / alternativ vllt. sonst eines der anderen Bücher, falls die Rezensionsexemplare von Vision schon verteilt sind.... total toll.. im letzten Lieferschein stand das Buch schon mit dem Vermerk: Wird nachgeliefert, sobald erschienen... juhuu :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Ahh.. ich kann im Büro wieder kommentieren!! juhuuu *freu* ... blöder IE... braver Google Chrome :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte doch auch diese blöden Probleme mit dem IE. Anka hatte mir den Tipp gegeben, dass man beim Anmelden bei 'Angemeldet bleiben' den Haken rausnehmen muss (unter dem Passwort). Und seitdem ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr. Versuch mal, ob das klappt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp.. probiere ich mal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3