Freitag, 1. Juli 2011

[Ich lese] Nr. 47 Vision von Ana Alonso

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Kommentare:

  1. Mal guckn ob und wanns bei mir im Regal landet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, klingt spannend! könnte ein typisches nica-buch sein?!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, ich bin auch sooooooo gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Typisches Nica-Buch *lach* Ja, könnte sein :) Ich hab - muss ich gestehen - noch nicht angefangen.. mussten heute ein wenig die Wohnung aufräumen, da wir nächste Woche viel Besuch kriegen, aber heute Abend spätestens gehts los :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Dein Stapel ungelesener Bücher ist echt lang.
    Aber da sind auch echt gute Bücher z.B die von Nicholas Sparks.
    Naja schöne Seite ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an - kommt auf meine Liste!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3