Montag, 11. Juli 2011

[Gefasel] Werde Kleid-Designerin ;)

Ich lese ja auch einige Stylingblogs und eben hab ich mal nach Chinos gegoogelt.. diese Trendhosen, die derzeit so in sind... ich frag mich, ob ich als kleines Pummelchen die auch tragen kann.. wohl eher nicht :((
Aber dabei stieß ich auf eine Seite, wo man Kleider selbst gestalten kann...
Man kann da auch bei einem Gewinnspiel mitmachen, allerdings sind die Chancen bei fast 10.000 Kleidern wohl eher gering ;)

Trotzdem: Hier ist mein Traumkleidchen und wenn ihr auch Lust habt, mal ein paar Kleider zu "designen", dann könnt ihr für das Bild unten voten und auch selbst was erstellen.. macht Spaß, find ich...
Nächstes Posting handelt wieder von Büchern.. sorry ;)




Kommentare:

  1. Tja, wenn ich so ein Kleid tragen könnte, dann wäre ich froh...naja, was solls ;)
    Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wenn Du mal über etwas anderes als Bücher schreibst. Das Thema ist ja wohl durch, oder???
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut :)) Hab gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööönn :))

    @Buchmelodie: *lach* ICH passe da auch nicht rein ;) Allein die Kleidlänge.. oh gott.. ich hab heute tatsächlich mal ein Kleidchen an, das bis zu den Knien geht und ne halblange leggings drunter.. aber bis übers Knie muss es bei mir sein... so kurz wie das da oben.. keine Chance :( Da müsste ich erstmal so 20kg verlieren *schnüff*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3