Montag, 18. Juli 2011

[Gefasel] Verliebt in einen Regenschirm!!



Was man alles so entdeckt, wenn man fürs WE einkauft... 
unser EDEKA hat einen recht großen Tchibo-Stand und da hab ich gleich 2 sportliche Oberteile gekauft (ich werde bald wieder totaaal sportlich ;) *vornehm*), türkise Tischsets, eine Haarföhnhalterung UND
einen Regenschirm !! Einen Minischirm, um genauer zu sein.


Leider brauchen wir den hier ja auch täglich.. das Wetter ist alles andere als sommerlich :( 


Und den Schirm MUSSTE ich mitnehmen... schaut Euch die Bilder an.. dann wisst ihr warum ;)
Es gibt ihn noch zu kaufen.. Kosten € 6,00 :D




Mit Farbe dem Regen trotzen. Kompaktes Slimline-Design. Ultraleicht und windstabil. Wasser- und schmutzabweisende Teflon®-Beschichtung. Stabiles Aluminium-Stahlgestänge. Inkl. Hülle.


Material:

Bespannung: 100% Polyester, Teflon®-beschichtet, Hülle: 100% Polyester

      Maße:

      Ø: Ca. 88 cm

          Farbe:

          Türkis mit Schmetterlingsprint

          Auch online kaufbar: HIER !



          Kommentare:

          1. Wow, den find ich auch total schön

            AntwortenLöschen
          2. Ich finde ihn auch sehr schiiiick. :-)

            AntwortenLöschen
          3. Der Schirm passt wirklich super zu deinem Blog^^
            Ich finde es auch klasse, dass Edeka mit Tschibo kooperiert. Seit einiger Zeit beherbergt unser Edeka auch eine Tschiboecke und ich stöber da zu gerne drin rum!
            Ich bleibe aber trotzdem meinen schwarzen Rossmannschirmen treu^^
            So, toitoitoi, momentan ist es ja noch trocken bei uns, auch wenn es sich ab und zu gefährlich zuzieht..

            AntwortenLöschen
          4. Der passt ja wirklich perfekt zu deinem Blog. Wenn du damit auf die Büchermesse gehst erkennt dich gleich jeder :)

            Liebe Grüße,
            Jai

            AntwortenLöschen
          5. aaaahh, der schirm sieht ja aus wie dein blog :))) cooli!!

            AntwortenLöschen
          6. hach. genial, was?? Ich sollte meine Blog-URL noch drauf sticken und dann wäre das ein Blog-Werbeschirm *looool*

            AntwortenLöschen
          7. So ein schöner Regenschirm :D in deinem Blog-Design .hihi.

            AntwortenLöschen