Mittwoch, 13. Juli 2011

[Gefasel] Kleine Änderungen & eventuell wird es hier bald ruhiger....


Hallo Ihr Lieben :)

Ihr kennt mich ja... ich und das leidige Thema Design... ich bin nie ganz zufrieden ;)
Mir schwirrt schon wieder ein Design im Kopf herum.. allerdings nur ne Art Layout Änderung.. die Farben und das Geschnörkel & Schmetterlinge möchte ich beibehalten.

Nun hab ich erstmal das Menu wieder geändert... ich finde, so wirkt es doch etwas schöner... und ein paar Kleinigkeiten zugefügt... z.B. ist rechts jetzt ein "Blog durchsuchen" Feld...
Ganz unten sieht man die letzten 3 Kommentare und daneben gibt es sämtliche Möglichkeiten, meinen Blog zu verfolgen... wie man auf einfachen Wege abonnieren kann.. ob per Google Verfolgung oder einfach per E-Mail.

Mal sehen, was sich in den nächsten Tage noch tun wird... und ob ich noch dazu komme ;)

Wenn alles klappt, bekomme wir nächste Woche Donnerstag den Schlüssel zum Haus :-O *freuuuuuu*
Und dann könnte es sein, dass es ein klein wenig ruhiger in meinem Blog wird...

Aber wie versprochen, werde ich im Haus ordentlich Fotos machen ... Vorher und Nachher Fotos von der Renovierung etc :)
Versuche aber natürlich trotzdem noch ein wenig zu lesen und nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden ;)

Am 13. August soll der Umzug sein... bis dahin müssen wir die Renovierung also abgeschlossen haben... dann noch in der alten Wohnung ein wenig die Löcher schliessen etc. und dann sollte ich wieder voll für Euch da sein :)

glg :)
Nica



Kommentare:

  1. Ich kenne das mit dem Design. Ein Wunder daß ich mein aktuelles schon sooo lange beibehalte.

    Ich freue mich schon sehr auf Deine Haus-Fotos. Ich habe damals auch regelmässig Posts veröffentlicht, um alles genau festzuhalten. Es ist unglaublich wie sehr sich ein Haus verändern kann. Und wenn es hier ruhiger wird, hat sicher jeder Verständnis dafür. Schliesslich geht das Haus vor ;o)

    AntwortenLöschen
  2. achja das mit dem Design ist immer so eine Sache für sich - ich bin auch dauernd am Überlegen, was kann ich ändern, was möchte ich anders haben, aber ich hab mir meine Ideen jetzt mal zusammengeschrieben und werde dann alles bei Gelegenheit auf einmal machen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte am WE auch an meinem Design gebastelt und mir damit prompt zwei Posts zerschossen. Habe mich dann gar nicht getraut, weiter zu machen. Naja, mal sehen.
    Das mit Eurem Haus ist ja eine tolle Sache. Ich kenne diese Freude aus eigener Erfahrung. Hoffentlich klappt alles mit der Renovierung, wie Ihr es geplant habt und es kommen nicht nboch ein paar Überraschungen zum Vorschein. So war es nämlich bei uns und wir konnten erst einen Monat später als geplant einziehen. Dazu kam noch dass ich zwei Wochen ausgefallen bin, weil erst meinSohn die Windpocken hatte und ich mich dann dummerweise angesteckt hatte :) Ich drücke Euch die Daumen, dass alles nach Plan läuft.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist auch meine Angst, dass ich alles kaputt mache.. wahh... ich finds gar nicht so einfach und es ist blöd, wenn man ein Design im Kopf hat, es aber nicht umgesetzt kriegt...

    Windpocken.. mhua.. gemein, aber sowas kann bei uns nicht dazwischen kommen.. hoffen wir mal, dass alles klappt .. bin bisher sehr optimistisch :))

    AntwortenLöschen