Montag, 4. Juli 2011

[Gefasel] Frankfurter Buchmesse... ich komme!!!!!



Ich freu mich grad wie bollllleeee !! Habe soeben Hotel & Flug für Oktober gebucht.

Frankfurter Buchmesse 2011 - ich bin dabei!!!

Juhuuuu!! Ich war noch NIE auf einer Buchmesse und bin schon aufgeregt...

und vor allem: Damaris & Anka.. ich freu mich so auf Euch!!! *knuddeldrück*

:) Bin gespannt, wen von Euch ich noch so treffe.. wer ist definitiv auch noch da??

Werde Samstag und Sonntag dort sein! :)

*FREUDE PUR* !!!

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir schonmal ein schönes Wochenende in einer wunderhübschen Stadt mit einer noch viel hübscheren Buchmesse! Ist wirklich sehr zu empfehlen und ich werde bestimmt auch Samstag ODER Sonntag dort sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es im März mit der Leipziger Buchmesse ähnlich - die Vorfreude war groß ... und es war ein tolles Erlebnis! Ich bin auch noch schwer am Überlegen, ob ich gemeinsam mit meiner Schwester, nach Frankfurt fahren soll. Wäre es nicht so teuer und weit weg. Doch langsam muss man sich entscheiden, wegen der Übernachtung ... mhhhh ... schwer, schwer. Hast du schon einen Plan welche Autoren sich die Ehre geben?

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooo aufgeregt! Tanze grad durch die Bude *grins*

    Mädels, ich freue mich sooo auf euch! Vielleicht können wir ja auch ein kleines Bloggertreffen machen, es sind sicher einige Buchblogger vor Ort ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines Bloggertreffen fände ich genial :)

    Ihr findet mich immer in der Nähe der Jugendbücher *lach* Und genug Bilder hab ich ja auch gepostet.. ihr werdet mich erkennen! :) Mir wird oft gesagt, ich sehe genauso aus, wie auf den Bildern, mich erkennt man sofort :) Also wenn ihr mich seht: anquatschen :) Oder wir machen einen Treffpunkt aus... einmal für Sa & einmal für So. Da stehen wir dann irgendwo und wenn Bloggerinnen das lesen und Lust haben, kommen sie dann zum Treffpunkt und sagen uns Hallo :)))

    AntwortenLöschen
  5. Awww... ich gehe so wie es aussieht auch wieder hin, zusammen mit ein paar Freundinnen! :)
    Ist dann mein 3. Jahr. :)
    Ich freu mich auch schon total! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir viel Spass und ein tolles Wochenende! Ich freu mich auch schon total auf die Münchner Bücherschau im November :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu Mädels, das haben wir fein hingekriegt :-))) Wir werden so viel Spass haben. Freu mich schon, wenn endlich ein Programm rauskommt.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch auf jeden Fall zur Frankfurter Buchmesse gehen. Aber nur einen Tag, denke eher Samstag. Das ist dann für mich auch das erste Mal auf einer Buchmesse und ich bin jetzt schon mega aufgeregt.
    Gibt es denn noch Leseratten aus Berlin? Ich wollte nämlich mit der Bahn hinfahren und es gibt doch dieses Wochenendticket für 39€ für 5 Personen. Das wären dann nur 7,80 pro Person für Hin-und Rückfahrt und somit bleibt mehr Geld zum Bücher kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch auf jeden Fall hin und eigentlich auch beide Tage. Ich muss mal sehen, wie sich das einrichten lässt.
    Derzeit bin ich hier alleine mit dem Wunsch (keiner, der mit mir fährt) und daher wird das alles irgendwie etwas schwierig.
    Aber ich überleg auch schon, wegen einem Hotel. Ich muss mich in den nächsten Wochen nochmal genauer damit befassen. Aber mit ziemlicher Sicherheit bin ich auch dabei. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt, ich bin für ein Bloggertreffen :)))
    Sonst halt Abends im Hotel ;) Bucht alle das: IBIS Frankfurt City Messe... 39 Euro die Nacht ohne Frühstück und nur 3km vom Messeeingang entfernt :o)))))

    AntwortenLöschen
  11. wow es gehen ja einige, da habe ich ja mal nen vorteil:ich lebe in mainz und ich werde am samstag hingehen denke ich :)
    also ich bin auch für ein bloggertreffen :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit, wieder Sonntag dort sein, da ich mir auf jeden Fall ein paar Bücher kaufen möchte^-^

    @ Denise
    So weit ich weiß können Bücher nur am Sonntag erworben werden, mit ganz wenigen ausnahmen auch Samstags "das sind allerdings dann eher Comic´s/ Manga" es sei denn sie haben da was geändert!^-^;

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde auch da sein, allerdings nicht über Nacht. Ich denke Ronja und ich kommen Samstag!

    AntwortenLöschen
  14. Ja das stimmt.. ich hab bei ein paar Verlagen nachgefragt, um zu wissen, ob sie da sein werden und wie es mit Bücher kaufen ist.. Kaufen kann man nur ab Sonntag Mittag.. wobei die Preise da gleich sind... würde sie auch eher zum Schluss kaufen, damit man nicht den ganzen Tag Bücher rumschleppt ;) Und günstiger sind sie ja auch nicht.. ist nur das Gefühl, dort was gekauft zu haben und falls die Autorin da ist, sie gleich signieren zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Yuki: oh danke für die Info! Dann werd ich wol eher Sonntag fahren :)

    AntwortenLöschen
  16. Soo ich bin nun auch fix dabei :) hab soeben im selben Hotel wie Nica, Anka und Damaris gebucht :D Fahre Samstag früh mit dem ersten Zug von Salzburg weg.. bin jedoch 5h unterwegs.. Werd so gegen mittag dort sein ;) Freu mich schon auf euch alle !!!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu

    Ich bin auch auf jeden Fall da. Wohne ja Quasi um die Ecke da lässt man sich das nicht entgehen.

    Ein Blogger Treffen fände ich Super, das wäre eine passende Gelegenheit mal zusammen Bücher unsicher zu machen ;)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen