Samstag, 23. Juli 2011

[Gefasel] Büdde nicht böse sein!!


Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal gute 30 Stunden nicht da und mein Postfach quillt über.. ahhh!!!
Sooo viele liebe Kommentare, neue Leser.. ich bin bei 150 Leser!! Woww... *plattbin*
Und so viele Mails ... und ich schaffe es grade nicht, alles so schnell zu lesen und zu beantworten..

daher bitte bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle Kommentare etc. reagiere... ich freu mich dennoch über jeden einzelnen :)
Aber wie ihr wisst.. HAUS!! :) Wir sind nun ständig dort und es gibt IRRE viel zu tun...
wie versprochen mache ich brav Fotos, damit ich später mal vorher/nachher Bilder zeigen kann.

Heißt aber, ich bin Abends sicherlich zu kaputt, um den Rechner noch einzuschalten und freu mich, wenn ich es noch schaffe, 1-2 Kapitel zu lesen... denn da komme ich natürlich jetzt auch nur noch langsam voran... und das, obwohl ich grad so tolle neue Bücher bekommen hab.. ahh!!!

Ich hoffe, dass ich spät. in 4-5 Wochen wieder voll dabei bin :)
Werde aber natürlich trotzdem noch Rezensionen schreiben und auch lesen, soviel ich kann :)

Aber wie gesagt, es ist keine böse Absicht, wenn ich derzeit nicht antworte :(

lg :)
Nica


Kommentare:

  1. Yay, was für ein cooles Bild!

    Lass dich nicht stressen, Süße. Viel Spaß bei der Arbeit! Macht doch sicher Spaß, das eigene Haus herzurichten <3

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Foto, liebe Nica.
    Es versteht sicherlich jeder, dass die Arbeit am Haus vorgeht. :)

    Frohes Schaffen & liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal viel Kraft, noch alles anstehende mit Sonnenschein im Herzen und guter Laune zu erledigen! ;)
    Lieben Gruß,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß.
    Ist doch toll selbst am Haus Hand an zu legen.Klar ist auch viel Arbeit aber dann weiß man was man hat oder?

    Vielleicht kannst du dir ein kleines Tagebuch" Haus" machen dann kanst du immer mal wieder reinschauen wie du wann was gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3