Samstag, 2. Juli 2011

[Gefasel] Bla bla ;)


Es schüttet hier wieeee aus Eimern.. obwohl heute Schlagermove ist.. ich bin aus Zucker und habe gepasst, bäh.

Dafür hab ich einen Beauty-Tag gemacht... ich könnte heute einen echten Beautyblogbeitrag verfassen *lach*
Hab ein paar nette Sachen eingekauft... Schmuck (Ich stehe derzeit total auf Schmuck in Roségold :-O ...) und ein Kleidchen und schönes Halstuch und ein weißes Oberteil etc. etc... Ich war beim Friseur - Bob ein wenig in Form schneiden lassen.... und ich hab mir außerdem die Nägel in French Look lackieren lassen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht eine einzige Buchseite heute gelesen habe...

Dafür war ich ganz tapfer und bin brav bei Thalia vorbei gegangen und habe KEIN Buch gekauft .. ha!! :)

Naja, dafür wie gesagt jede Menge anderer Dinge ;) Nun haben wir was zu essen bestellt und schauen gleich einen Film, d.h. so ein richtig schöner Beauty&Shopping&DVD-Abend-Tag ;)

Was macht ihr bei so einem Sau-Wetter??

Kommentare:

  1. Ach ja, in Norderstedt (nicht unweit von Hamburg) sieht es nicht viel anders aus. Schlagermove ist bei dem Wetter wirklich bäh! Nicht das ich da sonst hingegangen wäre - einfach nicht meine Musik. Ich habs heute mal gerade zum einkaufen geschafft, wegen akuter Lustlosigkeit. Also wird ein bisschen geschmökert, ebenfalls DVD geschaut und im Internet gesurft. Ganz unbeauty :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in HH. Und war nicht aus Zucker! ;-) So nass war ich allerdings selten... Und was für ein Chaos in der Stadt. Jetzt muss ich erstmal trocken werden und hoffen, dass die Klamotten des bis morgen auch werden ;-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nica,
    ich war auf dem Schlagermove...war ganz schön nass. ;-) Hatte schon Spaß, war aber trotz meiner tollen Jacke am Ende ganz schön durchnässt und freue mich jetzt auch auf meine Bücher und auf eine schöne DVD mit meinem Mann. Schön aufwärmen. :-)

    Viele Grüße,
    Brina (die neue blogerin)

    AntwortenLöschen
  4. Huiii... doch so viele, die bei mir im Norden wohnen/waren :)))
    Und wow an die, die sich getraut haben.. ich war auch schon öfters bei Regen auf dem Schlagermove (leider ist das Wetter in den letzten Jahren genau an dem Tag meistens mies), aber heute war es mir dazu dann doch auch irgendwie zu kühl.

    Dann werdet mal alle nicht krank :) Schön warm duschen und gut einpacken :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, hier war heute ganz nettes wetter.
    musste heute arbeiten und da ich den blöden wechsel von spät- auf frühschicht hatte (grad mal 3 stunden schlaf) war ich dementsprechend ko als ich zu hause angekommen bin. hab mich dann um halb 8 ins bett verkrümelt und bodyfinder gelesen & beendet. nun liege ich wach und suche das sandmännchen. hat es sich vielleicht bei dir versteckt???

    AntwortenLöschen
  6. also bei uns war es schön :) wir haben sogar nett gegrillt :)

    AntwortenLöschen
  7. In Berlin hat es auch den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet :(
    Ich bin trotzdem zu meinem Buchhändler gelaufen, um meine bestellten Bücher abzuholen. Ich konte nämlich nicht bis Montag warten :)
    Aber danach bin ich den ganzen Tag im Bett geblieben und habe gelesen. Bei strahlendem Sonnenschein draußen auf dem Balkon lesen und dabei braun werden, wäre natürlich noch besser. Sieht aber wohl die nächsten Tage nicht danach aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Momentan - arbeiten. Und das Bescheuerte daran ist, dass diese Arbeit mir sogar Spaß macht! ;)

    Hier, für dich, meine Liebe! ;)
    http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/07/04/neue-awards/

    AntwortenLöschen
  9. Na,was gibt es Schöneres als bei so einem Sauwetter gemütlich in der Wanne zu liegen und zu lesen?
    Nee,shoppen ist nicht mein Ding - ausser Bücher. *hihi*
    Ich hoffe,Ihr hattet noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen