Donnerstag, 30. Juni 2011

[SUB] Tirili und Tirila ... die Post war da....

...und hat mir ein tolles Rezensionsexemplar vom ARENA Verlag mitgebracht *freu*


Denk nur ich das, oder muss ich mal mein Objektiv abwischen? So what....
das Cover ist total schön :) Die Schrift ist so schön glänzend geprägt. Man kann die Schrift und den Drachen richtig toll fühlen!


VISION - Das Zeichen der Liebenden ... ein neuer Trilogie-Auftakt

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Kommentare:

  1. Wow,das Cover lockt wirklich.Schöne Farben und auch der Klappentext hört sich super an.Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und jaaaa,Dein Objektiv scheint beschlagen zu sein. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Super! Hab ich auch schon zu Hause stehen - allerdings selbst gekauft. Wie bist du nur an den Arena Verlag gekommen? Da hatte ich bisher weniger Glück... Meine Schwester liest gerade "Vision" und bisher ist sie sehr angetan von dem Buch. Deshalb bin ich jetzt erst recht neugierig. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. @Reni: Kein Glück bei Arena? Echt nicht? Das wundert mich... die sind sonst total nett... wie gesagt, ich hatte eigentlich nur Vision angefragt und gleich 4 Bücher zugesagt bekommen :-O Da war ich total baff!!!

    Aber gut zu wissen, dass Deiner Schwester Vision schonmal gefällt.. ich hab irgendwie so ein Bauchgefühl, dass der Inhalt toll klingt, die Story aber mau ist.. ich kann das Gefühl nicht erklären, hoffe aber sehr, dass ich mich irre :)

    AntwortenLöschen
  4. "Vision" hab ich heute auch angefragt, aber leider dürfen die wohl keine mehr rausgeben. Aber dafür durfte ich ein anderes Buch haben. Bericht folgt dann auf meinem Blog, wie immer. *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3