Mittwoch, 1. Juni 2011

[SUB] Mini Zuwachs :)

Nach ungefähr 4 Wochen ist nun auch das letzte Buch mal angekommen, was ich mir über TauschTicket.de ertauscht hatte .. yippie ;)

Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht - ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, die von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift ...

Kommentare:

  1. Oh, schönes Buch! Das steht auch auf meiner Wunschliste! Viel Spaß beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Buch, habe es schon 2 mal gelesen, ich hoffe dir gefällt es auch.
    Viel Spass beim lesen!

    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Will ich auch *quengel*. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch neulich bei Arvelle ersteigert und bin schon sehr gespannt drauf

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch subt bei mir auch noch, zusammen mit Faunblut und Ascheherz. Die muss ich in nächster Zeit unbedingt auch noch lesen!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Für dich Süsse :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/06/wie-schon-gleich-zwei-neue-awards.html

    AntwortenLöschen