Freitag, 17. Juni 2011

[SUB] 2 ganz ganz tolle Bücher bekommen :)

Als wäre mein Tag nicht schon großartig genug... (Haus gekauft, als Epilierer-Testerin ausgewählt worden, zum Essen eingeladen)... komme ich nach Hause und finde einen Zettel vor, dass beim Nachbarn was für mich abgegeben wurde.


Der ARENA Verlag hat mir 2 richtig tolle Bücher geschickt!!!




Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.


Skys Leben? Das ist ihre verrückte Mutter Rosie, die im windschiefen Haus in Südhollywood meditiert. Das ist ihr melancholischer Bruder Moon, der nur seinen Olivenbaum und seine Gedichte liebt. Und Gershon, der so anders ist als alle Jungen, die Sky kennt. Dann wirbelt ein Schicksalsschlag Skys Leben durcheinander. Und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die alles verändern werden.










Vielen vielen vielen lieben Dank an

Kommentare:

  1. Juhuuu! Viel Spaß mit den Büchern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...also du hast es echt gut! :) Dir fliegt ja alles nur so zu :D Bin gespannt wie du die Bücher findest, hast du dich dafür auch beim Arena Verlag beworben? Oder schicken die dir das schon von sich aus zu?! :)

    GLG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anka :)))

    @Ayanea: Ich hatte den neuen Herbstkatalog angeschaut und geschrieben, was für tolle Bücher dabei sind.. dass mir da echt ganz schön viele gefallen und gefragt, ob ich "Vision" kriegen könnte.. dann kam als Antwort, sie würde mir mal gleich 4 Bücher schicken :D Damit hab ich auch nicht gerechnet.. zu den Beiden werde ich noch das angefragte Vision bekommen und noch City of Fallen Angels.. wenn sie erschienen sind :)))

    AntwortenLöschen
  4. "Seven Souls" hatte ich gestern auch im Briefkasten und bin schon total gespannt drauf

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch!!!! :) Aber erstmal bin ich ja bei der Panem-Reihe...dann kommt das dran, aber ich bin auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim lesen! Die sind beide wirklich richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. "Wenn du mich brauchst" spricht mich schon einmal optisch an! :-) Ich bin auf deine Rezension gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Mich erinnert es optisch ganz doll an "Flüsterherz"...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3