Mittwoch, 8. Juni 2011

[Stöckchen] Mir wurde was zugeworfen ;)

Da stöbere ich so schön auf anderen Blogs herum und sehe, mir wurde ein Stöckchen zugeworfen.. und zwar von der lieben Merle *wink* :) KLICK HIER
Dem gehe ich doch gerne nach und fülle brav aus :) 


  1. Leser sind Katzenliebhaber.
    Ich mag Katzen.. stimmt.. hatte auch früher welche.. bin jetzt aber grad doch froh, keine mehr zu besitzen, da sie doch auch viel Aufmerksamkeit kriegen sollten.. gern mal irgendwo hinkotzen ;) Und die Katzenhaare auf dem Kissen haben auch immer so in der Nase gekitzelt.. ich bin aber die Katzensitterin einer Freundin.. :) Und kuschel dann gerne mit denen :)
  2. Leser sind sonnenscheu.
    Hääääh??? So ein Unsinn... was gibts Schöneres als mit einem kühlen Getränk und einem tollen Buch in der Sonne zu liegen? :)
  3. Leser sind Bauchmenschen.
    Hmm.. ja.. passt ... ich höre oft auf mein Bauchgefühl und es berät mich immer sehr gut.
  4. Leser sind romantisch.
    Jaaaaa... ich gestehe!! Mir kann kaum etwas zu schnulzig sein ;) 
  5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
    Oh gott, ich würde schreien.. ansonsten.. hmm.. ich möchte Kinder haben, aber hab doch sehr wenig Erfahrung mit Kindern.. manche sind einfach.. *hust* Mistgören.. sorry.. aber es gibt auch süsse Kinder, die selbst ich ständig knuddeln will ;)
  6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
    Ähm.. ja... mein Freund meint, ich brauch neben einem Bücherzimmer auch noch ein Taschenzimmer ;) Meine Taschensammlung vergrössert sich bald um 2 Stück.. die zeig ich Euch demnächst mal :o), falls erwünscht....
  7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
    Ich mag Kuchen... leider .. zum Leidwesen meiner Figur.. Kaffeeklatsch, och.. wieso nicht...
  8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
    Hmm.. nee. ich hab mehr mit Papier zu tun ;) 
  9. Leser essen Bio.
    Kann ich nicht bestätigen... ich achte weniger drauf, ob etwas Bio ist ... 
  10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
    Mir wird öfters gesagt, ich müsste eigentlich mal ein Buch schreiben. In der Tat hab ich sogar mal eins angefangen und hatte schon so 60 Seiten oder so gehabt... doch ich hab grad vor kurzem mal danach gesucht.. und konnte es nicht wiederfinden... die Datei ging wohl mal bei einem Computerwechsel verloren :(
  11. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
    Ich habe viele viele gute Bekannte.. die ich auch als Freunde bezeichnen würde und auch sehr viele, bei denen ich weiß, wenn was wäre, könnte ich sie Mitten in der Nacht anrufen und sie wären für mich da :)))
  12. Leser spielen gerne.
    Ja... Wii.. Nintendo DS... Karten... :))
  13. Leser sind hilfsbereit und gut.
    Das hoffe ich doch :) Ich hab bisher noch keine gegenteilige Erfahrung gemacht. 
  14. Leser träumen gerne.
    jepp :))) 
  15. Leser fahren kleine Autos.
    *lach* Stimmt :) Erst hatte ich einen Lupo, jetzt fahre ich einen Aygo.
  16. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
    Och, wenn ich das noch wüsste.. aber ich glaube schon... 
  17. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
    Auf jedenfall!!!! Nicht nur eins :)
  18. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
    Hmm.. joaa...
  19. Leser haben mit den Augen Probleme.
    Nö, ich hab zwar eine Brille, die trag ich aber nie.. so stark ist sie nicht, so dass ich sie weder zum Auto fahren, noch zum Bücherlesen benötige.. 
  20. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
    Zum Leidwesen meines Freundes manchmal: Stimmt.. ich könnte stundenlang durch die Regale stöbern.. und wenn ich ein Buch entdecke, seufze ich auf und drücke es an mich und streichel manchmal das Cover *lachwech* Dass das noch keiner beobachtet und mich dafür irgendwo eingewiesen hat ;)
  21. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
    Ich glaub, ich hab nur eins... *grübel* Dafür hab ich so noch ein paar Autogramme... 
  22. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
    Klar :)
  23. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
    Hmm.. noch nicht wirklich, aber es gäbe schon einige Orte, die ich gern bereisen würde...
  24. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
    Ich war bisher nur auf einer Lesung von Stephenie Meyer.. und hoffe, dass ich dies Jahr das erste Mal auf eine Buchmesse gehen kann...
  25. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
    Stimmt !!! Ich tue es dann manchmal doch, weil ich nur schwer nein sagen kann.. ärger mich dann aber manchmal über mich selbst, wenn ich dann irgendwann vergesse, wer es bekommen hat oder ich es ewig lang nicht wiederkriege und nachrennen muss.. oder es danach nach Rauch riecht. Es gibt aber auch welche, die bringen es brav nach wenigen Wochen von ganz allein zurück und noch im gleichen Zustand, wie ich es abgegeben hab.. da geb ich dann auch gern mal noch ein anderes Buch mit :)
  26. Leser sind Nachtmenschen.
    Ist schon vorgekommen, dass ich noch gelesen habe, obwohl ich längst hätte schlafen sollen....
  27. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
    Von lieb gewonnenen, wirklich NEVER EVER!!! Aber es gibt Bücher, die mir so gar nicht gefielen und bei denen es mir dann auch nicht weh tut, sie einzutauschen...weil ich weiß, ich werde sie ja doch niemals wieder lesen... aber es gibt auch Bücher, die mir vom Inhalt nicht sooo gut gefielen, das Cover aber sooo schön ist, dass ich mich nicht trennen kann ;) Wie z.B. "Winterlicht"
Wer möchte dies Stöckchen auffangen?? :) *in die Luft werf*

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3