Montag, 13. Juni 2011

[Kaufmerkliste] Für mich zur Erinnerung :)

Diese Bücher muss ich unbedingt lesen und hab sie aber noch nicht


Juli 2011: 
15. Juli 2011: "Der Himmel über New York" von Verena Carl
22. Juli 2011: "Kissed" von Alex Flinn
??. Juli 2011: "Das gefrorene Lachen" von Susanne Gerdom

August 2011:
19. August 2011: "In den Augen der anderen" von Jodi Picoult

September 2011:
16. September 2011: "Nichts ist endlich" von Kirsten Miller

Oktober 2011:
01. Oktober 2011: "Dead Beautiful - Deine Seele in mir" von Yvonne Woon


November 2011:
02. November 2011: "Dornenkuss" von Bettina Belitz

Dezember 2011:
01. Dezember 2011: "Strange Angels - Verraten" von Lili St. Crow (Leserunde Fangtasya)


Januar 2012: 
??. Januar 2012: "Thales of Partholon 3: Gekrönt" von P.C. Cast
??. Januar 2012: "Illusion - Das Zeichen der Nacht" von Ana Alonso


März 2012:
01. März 2012:  "Schattenblüte - die Wächter" von Nora Melling
 
Irgendwann:
Ca. April 2012 - "Gespenstermädchen" von Astrid Behrendt
Ca. Juni 2012 -  "Dreams ´n´ Whispers" von Kiersten White
Ca. Oktober 2012 - "Biddy Early" von Astrid Behrendt

Falls bei den Daten mit den Fragezeichen jemand ein genaueres Datum kennt, bitte gerne einen Kommentar hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als wenn der August ganz schön teuer bei dir wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blogger-Geburtstagsliste wäre toll :) Sollten wir mal machen :) Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh deine Kaufliste kann ich fast 1 zu 1 auf meine Wunschliste übernehmen *seufz* :D

    AntwortenLöschen
  4. hi nica,

    ich hab grad mal deine wunschliste durchgeschaut...
    ich hab davon EINIGES im regal stehen...
    wenn du interesse hast, mail mich doch kurz an, dann schreib ich dir mal, was ich dir geben könnte/würde... *G*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OH mein Gott, die willst du alle kaufen?!?!?! Du gehst bestimmt auch nur noch arbeiten, um dir die Bücher leisten zu können, oder?! :)

    Ich hab dich im übrigen in meiner heutigen TTT Liste vermerkt :D Ich hoffe es freut dich :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. @Caro: Ja, im Grunde schon.. :) Ich hab aber viel drüber nachgedacht...auf der anderen Seite hat man dann fast den "Zwang" ständig Gratulationspost zu verfassen.. nachher steht jemand in der Liste, ich bin mal nicht da und komme nicht dazu und dann ist die Person total enttäuscht...es gibt soviele Bücherblogs, dass dann bestimmt alle 2-3 Tage wer Geburtstag hat ;) Hmm.... Ich grübel noch immer über diese Idee...

    @Sandra: Ohhh... tatsächlich??? Hmm... ich hab gar nicht mehr so viel, was ich zum Tausch anbieten könnte....

    @Ayanea: Ohhhhh.. wie toll !!!! Und wie ich mich freue :))))))) Das ist richtig super!! Danke danke danke!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Die blauen werden Rezi Exemplare..? ;)

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ja ;o) Ich musste mir das irgendwie vormerken, damit ich sie mir nicht versehentlich kaufe...bis manche rauskommen, hab ich das längst wieder vergessen, dass ich doch dafür vorgemerkt bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. HAHA! Was habe ich eben gelacht! Dein Wunschzettel ist beinahe mit meinem identisch :) Hatte mir nur bis dato nicht vor Augen geführt, wieviele es eig. sind und wann sie alle erscheinen...
    Ohhh je! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3