Samstag, 25. Juni 2011

[Ich lese] Nr. 45/2011 Seven Souls von Barnabas Miller

Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst - auf meinem Wunschzettel steht das Buch nämlich noch...

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Buch auch schon zu Hause :D bin schon total neugierig !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch heute angefangen zu lesen. Bin allerdings noch nicht weit gekommen

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super interessant an und kommt deswegen direkt mal auf meine Wunschliste.
    Bin gespannt auf deine Rezension, denn ich denke mal davon hängt es dann ab, ob das Buch auch auf der Liste bleibt. ;D
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Schau mal, ich hab dir einen Award verliehen: http://janabooks.blogspot.com/2011/06/awards-uber-awards.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe. ich habe hier etwas für dich hinterlassen:
    http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=2190

    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal war ich schneller als du und endlich kann ich dir auch mal einen Award verleihen ;)

    Hier kommt ein Blogaward für dich http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/blogaward-your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3