Montag, 20. Juni 2011

[Ich lese] Nr. 44/2011 Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins

Normalerweise poste ich an dieser Stelle immer die Amazon-Kurzzusammenfassung bzw. den Klappentext.
Aber von Teil 2 hat mir der Kurztext schon viel zu viel verraten und darum will a) ich selbst den Klappentext nicht lesen und b) würde ich manche vielleicht versehentlich spoilern, wenn ich das hier poste.
Diesmal also kein Text und nur der nette Hinweis, dies sonst selbst bei Amazon oder so zu lesen ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!!
    Hier nun meine Award-Annahme :)

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, bist du im Panem Fieber :D Wer war das schon nicht? :) Bin sehr gespannt auf deine Meinung gerade zu diesem Buch! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen :-)
    Ich habe hier einen Award für dich :-)
    http://angelas-buecherregal.blogspot.com/2011/06/blog-award-2.html
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Habe diese Buch heute bei Hugendubel gesehen, leider habe ich den ersten Teil noch gar nicht gelesen... Konnte es mir also nicht kaufen ;)
    Aber freue mich schon auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen