Montag, 6. Juni 2011

[Ich lese] Nr. 39/2011 Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Kommentare:

  1. *.* So ein schönes Buch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Die Geschichte rund um Alex und Brittany ist mein bisheriges Jahreshighlight und ich hoffe, dass du es genauso lieben wirst, wie ich :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir übrigens auch einen Award verliehen:

    http://sannyspassionforreading.blogspot.com/2011/06/zwei-neue-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  3. ui liegt auch noch auf meinem SuB (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ich würde ja immer noch gerne "Hummdeldumm" mit Dir tauschen. Findest Du inzwischen was bei mir? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. @Sanny: bisher gefällt es mir schon SEHR gut!!! Und lieben lieben Dank für den Award :) *freu* Werde nachher mal meinen Post aktualisieren, dass ich den auch von Dir bekommen hab :)

    @Myriam: Leider noch nicht :( ich schau natürlich immer :) Aber Krimis oder Historienromane sind nicht ganz so sehr meins... :( Ich beobachte weiterhin, was Du so reinstellst um dann ganz schnell HIER zu schreien :)))

    AntwortenLöschen