Mittwoch, 8. Juni 2011

[Hilfe] Sind hier Gläubige unter uns? ;)

Beziehungsweise, hört jemand von Euch "Hillsong" ??

Ich war vorgestern bei der Maniküre ;)

(Für die Beautys unter Euch... ich bin zu blöde um meine rechten Nägel schön zu machen, weil ich linkshändig notorisch völlig unbegabt bin.. ich wollte aber mal lackierte Nägel ausprobieren, sieht bei so kurzen wie meinen aber blöde aus.. trotzdem für die Neugierigen unter Euch:


Total schöne Farbe, aber bei so kurzen Nägeln.. naja... die Farbe ist jedenfalls von OPI NLB20 Chocolate Shake-speare...

Jedenfalls lief dort eine selbst zusammengebastelte DVD von einem Live Konzert und gleich die ersten beiden Songs gefielen mir tierisch gut.. erst nach und nach bekam ich mit, gott, die singen die ganze Zeit über Jesus & Co... Christliche Musik???? Und mir gefällts????? Absolut nix gegen Gläubige, jedem das Seine.. ich glaub nur schon eine ganze Weile nicht mehr an Gott... aber würde meine Kirche DIESE Musik spielen, würde ich freiwillig wieder in die Kirche gehen ;)

Das Konzert war in einer riesigen Halle, alles immer Blau beleuchtet.. aber lt. der Dame aus dem Nagelstudio unterschiedliche Konzerte...ich bekam aber irgendwann raus.. es handelt sich um "Hillsong Live"... ein Lied hab ich inzwischen auf YouTube finden können und finde es noch immer toll...


Aber das andere Lied finde ich beim besten Willen nicht wieder... darum meine Hoffnung, vllt. kennt das jemand von Euch... Ich weiß noch, dass ein - nicht schlecht aussehender - Mann am Klavier sitzt und die ganze Zeit spielt und allein singt... das Publikum natürlich mit. Aber auf sämtlichen Youtube Videos spielen immer alle nur Gitarre.. kein Klavier.... kennt wer also zufällig ein schönes Klavierlied von Hillsong????

Kommentare:

  1. Sorry Nicalein, die Musik sagt mir leider gar nichts.
    Dafür finde ich den Lack klasse! Vor allem an nicht zu langen Nägeln! TOP! I like :))

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist total schön!
    Und ich finde so schlecht sieht der auch an den kurzen Nägeln nicht aus. Vielleicht sähe es schöner auf etwas längeren Nägeln aus, aber wenn die Nägel zuuu lang sind, dann sieht es wieder krallenartig aus, also das ist ja dann auch nicht unbedingt das Wahre!
    Also ich mags so wies ist. :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3