Mittwoch, 8. Juni 2011

[Gewinnspiel] Lurchi hat 100 Leser :)))

In letzter Zeit hab ich mir immer Beiträge mit Gewinnspielen im Google Reader markiert, um später dran teilzunehmen und ständig kam dann irgendwann die Nachricht mit den Gewinnern und ich hau mir immer gegen den Kopf, weil ich es doch am Ende wieder versäumt hat.. DIESMAL passiert mir das nicht, denn Leselurch feiert 100 Leser und da muss ich unbedingt teilnehmen... es gibt sooo tolle Preise!!! :))


Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall an Leselurch :)))


Gleich 20 Teilnehmer können gewinnen... und es gibt soooo tolle Preise!!!





Am liebsten wäre ich natürlich auf Platz 1 ;) Da gibt es:

  • amazon-Gutschein im Wert von 20€! Ob Wunschbuch, lang ersehnte DVD oder das neue Album deines Lieblingsmusikers - Hol dir, was du möchtest!
  • Buchtasche in Wunschfarbe mit Wunschstickerei
  • Schuh-Schlüsselanhänger nach Wahl
  • 2 Wunschlesezeichen - ob Stoff- oder Magnetlesezeichen, bleibt euch überlassen!

Aber auch Platz 2-19 gehen nicht leer aus.... wer jetzt mitmachen möchte, hat die Chance dies bis zum 25. Juni 2011, 23:59 Uhr zu machen... klickt dazu schnell HIER !!!!

Kommentar veröffentlichen