Sonntag, 5. Juni 2011

[Gefasel] Wahnsinn !!!!


Morgen wird mein Blog 5 Monate alt und meine Begeisterung über die Leserzahl kennt ihr ja schon.. !!! :)))))

Ich Dumm hab aber nun fast 5 Monate gebraucht um durch Zufall zu rauszukriegen, dass ich auch die Anzahl Eurer Kommentare sehen kann.. und da ist mir fast die Kinnlade runtergekippt...

Noch keine 5 Monate und ich habe schon 1346 Kommentare erhalten !!!! Das ist ja so der Wahnsinn!!!!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt hier DANKE DANKE DANKE schreiben müsste, damit es reicht und ausdrückt, wie restlos begeistert ich bin... ihr seid so wahnsinnig super und ich danke Euch immer für Eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer auf jeden einzelnen Antworte, so freu ich mich doch wirklich über alle!!! :)))))

Jippiiee.. nun setze ich mich wieder mit einem breiten Grinsen auf den Balkon, bevor der Regen hier los geht (bis vor 20 min hatten wir in Hamburg den ganzen Tag Sonnenschein und strahlend blauen Himmel bei hohen Temperaturen.. jetzt kommen so langsam ein paar Wölkchen... ) .... eben hab ich nochmal ein wenig die Zeit genutzt und meine Bücherregale sortiert... ich hatte sie bisher einfach nur nach Größe und Farbe sortiert....

Jetzt sind aber auf den drei Regalen über der Jukebox die gelesenen Bücher.. so dass die beiden langen Regale über der Couch als SUB Regale dienen... :) Nun hab ich eine bessere Übersicht darüber, wie wieviele ungelesene Bücher ich wirklich noch hab... auf Dauer ist dies natürlich auch keine Lösung, da die drei Regale mit den gelesenen Büchern auch schon voll sind... aber vllt. klappts ja bald mit dem Haus ... ;))))

So, genug gefaselt... nochmals 10000 Dank.. ich verschwinde jetzt wieder auf Balkonien ;)))

Kommentare:

  1. Ooooooh wie toll! Du hast dir mit deinem wundervollen Blog wirklich jeden einzelnen Kommi verdient!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Drücker, die Anka

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du mir mal verraten, wie du geschafft hast, die Kommentare einzusehen? Hinter das Geheimnis bin ich noch nicht gekommen!

    :D

    AntwortenLöschen
  3. @Anka: Schön oder??? Oh.. danke fürs Kompliment *rotwerd* hach :))) Ich habs schon mal gefragt, aber einfach nochmal: Wie gehts den Schweinchen? :) Die sind doch bestimmt inzwischen riesig :))

    @Nazurka: Klar :) *lach* Es ist lächerlich einfach :) Wenn Du in Deinem Blog oben auf Design klickst, kommst Du ja zu einer Seite mit diversen Reitern oben... Postings, Kommentare, Einstellungen... etc... dort einfach mal den Reiter Kommentare anklicken.. hab ich auch sonst nie gemacht.. dann zeigt er dir die letzten 25 Kommentare an und oben rechts steht dann 1-25 von xxxx Kommentaren... :)))

    AntwortenLöschen
  4. hihi, den schweinchen gehts guuuuut! nachdem ich 2 wochen keine gurke gefüttert hatte, obwohl es ihre leibspeise ist, waren sie gestern super happy, als ich welche mitgebracht habe (direkt aus der gärtnerei *gg*)
    im laufe der woche müsste meine neue kamera kommen , dann gibts ein paar bilder :)
    p.s. die babys sind übrigens schon ausgezogen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3