Donnerstag, 16. Juni 2011

[Gefasel] Sorry....

Es ist grad ungewöhnlich still bei mir, was? ;)

Im Büro komme ich nicht, mal kurz reinzuschauen, weil meine Firma umzieht... Firmenumzüge, wer das schon mitgemacht hat, weiß, wie stressig sowas ist...
Nebenbei unsere Haussache.... waren heute nochmal wieder da... schauen, was das Unwetter in HH vor kurzem dort angerichtet hat ;) Aber alles halb so wild.. auf jedenfall.. es läuft alles... mir gehts gut ;)

Und es kommt bald noch ein neuer Bücherpost :-D Vllt. heute noch...
Ansonsten lese ich noch den ersten Teil der Panem Reihe :))))))))

Und überlege, ob ich den dann gleich rezensiere.. oder alle drei zusammen... ob ich überhaupt noch rezensieren soll, denn was soll ich noch schreiben, was nicht schon 10000 vor mir geschrieben haben? ;)
Na mal schauen... :)

Kommentare:

  1. ich denk mir das auch oft.. ich schreib doch eh bei jeder Rezi fast das selbe ^^ .. Ohje Umzug, DAS klingt wirklich stressig .. Und bekommt ihr denn das Haus nun fix..? ((: Bücherpost..? Bin neugierig =D ..

    AntwortenLöschen
  2. :) Nee, ich meinte eher, zu Panem gibt es schon sooooo viele Rezensionen.... ich weiß nicht, wer will da noch meine zu lesen? Es gibt schon soooo viele...

    Umzug Firma.. oh ja!! Bin gespannt.. nächste Woche wirds auch nochmal stressig.. klappt bestimmt nicht gleich alles, technik halt ;) und gleichzeit hab ich aber auch noch Urlaubsvertretung..aber ich kann ja nicht mal MEINE Arbeit anständig machen, wenn nix geht....

    Haus ist fast fix ;) Morgen ist der Notartermin.. aber waren heute da und ich glaube nicht, dass der Verkäufer jetzt noch zurück zieht ;) Aber erst, wenn das mit dem Geld alles erledigt ist, gehört es wirklich uns...

    Bücherpost... bzw. Bücherkauf hab ich soeben gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Nica, es gibt zwar schon sehr viele Panem-Rezesionen (darunter auch meine ;-)), aber eine Rezi mit deiner persönlichen Meinung fehlt noch. Also, ich erwarte am Wochenende mindestens eine Panem-Buchbewertung...

    Vom Firmenumzug kann ich ein Lied singen - unsere Firma zieht im September um (in einen anderen Bezirk von Wien).

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3