Montag, 27. Juni 2011

[Gefasel] Oh ha.....


Da bin ich mal einen Tag nicht online und kriege ganz viele Awards.... gewinne bei der lieben Lurchi den 2.ten Platz.. da hab ich ja gut was zu tun :)

Gebt mir bitte noch etwas Zeit, dass ich die Awards alle "abarbeite".. aber 1000 Dank schonmal!
Ich leide grad noch unter den Folgen einer fiesen Magen-Darm-Grippe, die noch nicht ausgestanden ist... seit wenigen Stunden kann ich wenigstens Wasser in mir behalten... das sah vor nicht 24 Stunden noch ganz anders aus :(

3 Dinge woran man erkennt, dass es ihr echt schlecht gehen muss.

- Sie isst nichts (ich kann IMMER essen ..gestern war es genau 1 Zwieback)
- Sie schläft mitten am Tag (Nickerchen oder sowas würde bei mir sonst nie passieren...gestern hab ich fast nur geschlafen, wenn ich nicht im Bad war)
- Sie liest nicht eine einzige Buchseite!!!!! Und das will was heissen....

Ich kuriere und ruhe mich jetzt noch ein wenig aus und melde mich hoffentlich in wenigen Tagen mit den Award-Berichten.. :)

Drück Euch,
Eure Nica

Kommentare:

  1. Ouh, dich hats auch erwischt? Ich konnte zwar grade so noch das Essen bei mir behalten, hatte aber Fieber, habe kaum was gegessen, tagsüber geschlafen, keine Seite gelesen, sondern wenn dann eher einen Film geschaut ;)
    Ich wünsch dir gute Besserung, ich werde morgen wieder arbeiten gehen, ich denke dann bin ich wieder soweit fit.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Magen-Darm ist echt eine fiese Sache =(
    Ich habe hier auch noch einen Award für dich:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/06/award-zwei-neue-awards.html

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gesten nacht auch nur auf dem Klo verbracht (äääähhhh). Aber ich hab mir glaub den Magen verdorben. Wir waren chinesisch essen und das war soo eklig, so schlecht hab ich noch nie gegessen - das wird's gewesen sein :-)
    Kurier dich noch gut aus!!!
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein =( Gute Besserung ! Magen-Darm ist schrecklich dauert aber ja nicht zuuu lange

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal gute Besserung ;o)

    Ich muss auch noch einiges "abarbeiten". Aber bei dem tollen Wetter sitze ich nie lange vor dem Rechner bis gar nicht. Beim nächsten Regen hol ich alles nach *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Magen-Darm ist echt was Böses! :(
    Ich wünsche dir gute Besserung!! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr Lieben.. das baut auf :))) Ihr seid soo süss :)

    @Damaris: Oh Süsse, das klingt auch nicht gut. gehts Dir denn inzwischen wieder besser???

    Ich bin erstmal bis zum Ende der Woche krank geschrieben :-/ Ist auch ganz gut so, fit fühlt sich anders an, aber ich bin mehr oder weniger wieder unter den lebenden ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder fit, dafür spuckt jetzt meine Kleine und hat 40 Fieber. Manchmal schlägts einfach zu :-( Gut dass du diese Wo noch zu Hause bleibst.
    Drück!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir den "Your Blog is super" Award weitergeben, schau mir den Blog immer gerne an :)
    http://buecherfresser.bplaced.net/wordpress/?p=2902

    lg Lena, das BücherfresserTeam

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Nica!!

    Werd schnell wieder gesund :)

    Und ein Lob an den ausführlichen (Bild-)Bericht über den Epilierer. Die Badewannenfotos sind total cool :D Und das LICHT :D Wobei ich glaube, dass epilieren für mich trotzdem nichts ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  11. @Damaris: Gute Besserung an Deine Maus!! 40 Grad klingen nicht gut :(

    @All.. nochmals tausend dank für die lieben gute Besserungswünsche und die Awards.. probiere heute einen Post dazu zu machen.. heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder einigermassen unter den Lebenden fühle ;) Das hat echt gedauert.. puh.. sowas brauch ich nicht so schnell wieder :(

    @Saendra: War für mich sonst auch nie was.. aber im Moment bin ich total Happy darüber !! :)))

    AntwortenLöschen