Freitag, 17. Juni 2011

[Gefasel] Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, dies hat so gar nix mit Büchern zu tun, aber ich freu mich grad so sehr, dass
ich das hier erzählen muss.... grad kam diese Nachricht:


Hallo Empfehlerin!

Ja, Du hast richtig gehört - Empfehlerin! Du bist dabei und darfst zusammen mit 24 anderen Empfehlerinnen den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer testen. An dieser Stelle kannst Du Dich kurz freuen, alle Deine Freundinnen anrufen und etwas in der Gegend herum hüpfen!

So. Luftholen. Weiter geht’s. Wir freuen uns wirklich sehr, Dir heute diese Nachricht überbringen zu können. Über 4000 Frauen aus ganz Deutschland haben sich auf Empfehlerin.de für den Produkttest von Braun beworben und Du bist eine der 25, die den neuen Silk-épil exklusiv testen dürfen.



Ist das nicht genial????????? 

Ich hab noch nie so einen Test mitgemacht, aber bin total gespannt... 
Gehöre zu den Schmerzempfindlichen Menschen, die das Epilieren nur mit ach und krach überstanden haben und dann ständig noch diese Hautschüppchen hatten.... hier verspricht der Epilierer ja, dass dies nicht mehr der Fall sein wird.. und da ich ihn mit in die Badewanne nehmen kann, wird evlt auch der Schmerzfaktor verringert.

Ich bin soooooo gespannt!!!!

Ich weiß, dass es ein Bücherblog ist, aber möchte dennoch hier später jemand meine Testergebnisse lesen?????

Kommentare:

  1. Was den Test gibt es schon wieder?o.ô
    Dafür habe ich schon vor einigen Wochen getestet, ma schauen wie er dir gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Süß wie du dich freust und deren Email war auch total niedlich! Wie bist du denn Empfehlerin geworden?! Hast du dich dafür irgendwo beworben? Sowas würde ich auch mal machen.

    Und klar will ich wissen wie dein Testergebnis aussieht, was für eine Frage?! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Cherry: Wie findest Du ihn denn? Mir wurscht, obs das schonmal gab.. selbst zu kaufen, war mir zu teuer und nun krieg ich den so :))))

    @Ayanea: Ich hab die mal bei Facebook entdeckt.. kannst Dich einfach bei Empfehlerin.de registrieren und wenn was interessantes dabei ist, bewerben. :)
    Bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich nur gewundert, weil die damals halt schon meinten "Exklusiv" testen blah blah ;) Aber so ist es natürlich sehr praktisch für dich.
    Also ich muss sagen, dass das Epilieren immer noch weh tut, auch wenn bei der Produktbeschreibung gelobt wird, wie gering die Schmerzen doch sind. Aber das gute an dem Ding ist, dass man nicht wie bei gewöhnlichen Epilieren mehrmals über eine Stelle drüber fahren muss, sondern die Rasierklinge gleich die restlichen Haare abschneidet. Es sind also schon mal weniger Qualen, hehe. Und man kann es mit in die Badewanne nehmen und unter Wasser benutzen. Macht alles noch ein wenig angenehmer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne hören, wie du den Epilierer so findest, dein Testergebnis fämd ich echt interessant :))

    AntwortenLöschen
  6. Ja cool.. Epilierer ist nichts für mich ^^ ..

    AntwortenLöschen
  7. @Cherry: Das ist auch meine Hoffnung mit der Badewanne... mir ist eh immer langweilig in der Wanne und ohne Wanne hat mir epilieren immer zu lange gedauert... na schauen wir mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne deinen Meinung dazu lesen- auch wenns ein Bücherblog ist (einer der tollsten übrigens, wie ich finde, der deshalb auch in meiner Favouritenliste weilt), finde ich, ein paar "Einschübe" auch außerhalb der Bücherwelt immer toll, interessant und spannend! Genau wie die Sache mit eurem Haus- ich liiiiiebe ja ohnehin Bilder von Häusern, Wohnungen etc., und habe daher gespannt euren Werdegang verfolgt ;) Deshalb: Glückwunsch zu diesem Traumhaus, meinen Geschmack hast du damit getroffen :) Ach ja, und wo wir grade dabei sind: Über Fotos (vom renovieren, nach Einzug usw.) würden sich sicher noch mehrere deiner Leser freuen. Oder? ;) Es sei denn, es ist dir zu persönlich, das würde ich natürlich auch verstehen... ansonsten: weiter so!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. LOL .. ich hab beim Vorgänger-Modell diese Geld-zurück-Möglichkeit genutzt. Ich hab mich wahnsinnig gefreut ... unter Tränen ausgiebig getestet - mit dem Ergebnis .. viele Haare wurden epiliert - manche aber nur abgebrochen. Die epilierten wuchsen irgenwann nach und fast alle ein, so daß ich mühevoll mit einer Nadel alle rauspulen mußte. Ich hab keine Wanne, also leider nicht unter Wasser und somit absolut schmerzhaft. Nach der ersten Anwendung dachte ich noch .. naja, gut, wird wohl besser mit der Zeit .. denkste. Ich war froh, daß ich ihn zurückgeben konnte. Ich bin also sehr gespannt, was Du sagen wirst!

    AntwortenLöschen
  10. Die Gefahr mit der Rückgabe hab ich ja nicht..auch wenn mir das Gerät dann doch nicht gefallen sollte... ich finds super interessant, aber ganz ehrlich, den Preis hätte ich dafür nicht bezahlt.. nicht, ohne zu wissen, ob es mir gefällt.. ich trau dieser Geld zurück Garantie immer nicht... aber schön, dass es bei Dir funktioniert hat Fabella :)))

    @Bianca: Wirst Du alles bekommen :))))))) ich werde über alles berichten :)

    AntwortenLöschen
  11. Super, ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Mich wird es auch sehr interessieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3