Samstag, 11. Juni 2011

[Gefasel] 2 neue NICA Taschen :)))


Ich hab 2 neue tolle NICA- Taschen *total freu* Kennt ihr NICA-Taschen??
Sie kommen von der Fa. ASOS.. vllt. ist das ja mehr ein Begriff??
Hat von Euch jemand vllt. sogar so eine? Ich bin eines Tages zufällig auf sie gestoßen und abgesehen davon, dass mein Name drauf steht, entsprechen sie auch noch total meinem Geschmack *schmacht* Die sind immer so niedlich mit so süssen Details... *loveit* Inzwischen hat sich da ne kleine Sammelsucht entwickelt, wie bei Büchern und nun hab ich 2 Neue.. *rumhüpf* .. eine davon ist eine große Shopper Tasche.. genug Platz zum BÜCHER shoppen!! *ggggggggg*

Welche andere Sucht außer Bücher habt ihr noch???

Psst... ich liebe auch noch Tücher... lange Schals, eckige Halstücher etc... *seufz* :)))

Bücher, Tücher, Nica-Taschen .. *love love love* :)

1 Kommentar:

  1. Na ein Foto wollen wir jz aber auch sehen, von deinen 2 neuen Taschen =D ..

    AntwortenLöschen