Donnerstag, 30. Juni 2011

[Awards] & Geschenke - ich lebe wieder !

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder halbwegs unter den Lebenden fühle ;)
Kreisslauf ist manchmal noch anderer Meinung, aber das wird schon ;)

Nun versuche ich alles aufzuarbeiten, was gar nicht so einfach ist.. ich hab sooo viele tolle liebe Kommentare bekommen.. bitte verzeiht mir, wenn ich vergesse auf was zu antworten.. erinnert mich am Besten einfach noch einmal dran, ja?

Ausserdem ging der Award-Regen umher :)
Da die Welle schon weiterging, verzichte ich heute darauf, diese weiterzugeben. Ich hoffe, das ist okay, aber lieb bedanken möchte ich mich natürlich trotzdem und sie stolz präsentieren :))

Mein 9.ter Award:


Diesen "Love your Blog" Award hatte ich schon von meiner Damaris bekommen, aber in der Zwischenzeit auch nochmal von Angela von Angelas Bücherregal  und von Dina von Dinas Bücheruniversum.
Lieben Dank ihr Süssen :))))
Dieser Award war an Regeln gebunden, die ich HIER befolgt habe :)

Mein 10.ter Award:

Als nächstes landete dieser wunderschöne Award bei mir:


Diesen hab ich gleich 3 Mal ( !!!!!) bekommen :)) Juhuu .. Knutschies (inzwischen doch hoffentlich Virenfrei) an:
Meine Anka von Ankas Geblubber :))))
Der lieben Jana von Jana Books :) und Lena von Bücherfresser :)
Ihr glaubt nicht, wie aufmunternd das ist, wenn es einem total mies geht und man liest so liebe Beiträge.. DANKE!!!

Auch dieser Award ist mir Regeln verbunden:


  • Tape it up on your blog somewhere. - Landet gleich in meiner Awardreihe rechts :)
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!  - wie gesagt, diesmal passe ich. In der Hoffnung, ich ziehe damit keinen Groll auf mich, aber ich glaube, dieser Award ging schon gut weiter :)
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. - hab ich hiermit gemacht :))

Mein 11.ter Award:

Und als würde das noch nicht reichen, landete auch noch Nr. 11 bei mir *lach*
10000 Dank Vyoletta :)))) Süss :) 

Der ist doch richtig Herzig, oder? Dieser kam von Vyoletta von Vyolettas Bücherwelt :) Merciiii !!!

Die Regeln dazu:

- Include the award in your blog or post - Mach ich :))
- Nominate as many blogs which y
ou like - Mach ich das nächste Mal wieder ;)
- Be sure to link the nominees within your post - lalala ;)
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog - Okay, mach ich auch gleich :))
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award - jupp :)

So... die muss ich gleich noch alle rechts einbauen :o))

Also nochmals lieben Dank an Euch alle!!!

Das wars jetzt aber noch nicht ;) Eben kam noch ganz ganz tolle Post :))

Ich hab nämlich beim Gewinnspiel von der lieben Lurchi den 2.ten Platz belegt!! :)
Das findet ihr HIER - KLICK und der 2.te Platz bekam folgende Preise:

  • Buchtasche in Wunschfarbe mit Wunschstickerei
  • zufälliger Schuh-Schlüsselanhänger
  • 1 Wunschlesezeichen (Stoff/Magnet)
Das war gar nicht so einfach zu entscheiden und ich bin tierisch überrascht, wie schnell die Preise dann bei mir ankamen :))))) 100000 Dank liebe Lurchi!


Die coole personalisierte Buchtasche in meinen Wunschfarben:


Der Schuh-Anhänger:


Und das Magnet-Lesezeichen im Look meines Blogs :))))





Mir gefallen die Sachen soooooooooooooo gut !!!! Nochmal DANKE DANKE DANKE Lurchi!!! Ich freu mich total über die schönen Sachen... :))))))))))) Und bin tierisch beeindruckt, wie schnell das ging .. wow !!! 

Kommentare:

  1. wie schööööööööööööööööön die gewinne sind! <3

    gute besserung weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gewinne! :) Gratuliere dir nochmal.

    Und auch von mir gute Besserung.. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Tasche!! Und eine geniale Farbe hast du dir rausgesucht. Glückwunsch auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. jaa... sooo schöne Geschenk!!!! Also die Tasche ist der Hammer! da bin ich doch etwas neidisch!!! ;)
    mein lesezeichen ist heute auch angekommen und man kann lurchi wirklich großes lob aussprechen!

    liebe grüße,

    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Awards und natürlich auch zum 2. Platz.
    Die Tasche ist echt süss und ich mag auch das tolle Lesezeichen.
    Jetzt macht das Lesen sicher noch mehr Spass!
    Und schön,dass es Dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen