Montag, 20. Juni 2011

[Awards] Ein ganz schöner von einer ganz Lieben :)



Meine liebe Damaris hat mir einen Award überreicht... nachzulesen HIER

Edit: Und ich hab ihn nachträglich auch noch von Angela von Angelas Bücherregal bekommen :D Merciiiiiii !!!


Danke Dir Süsse!!! :)))) Dass Dein Blog zu MEINEN Lieblingsblogs gehört, ist wohl kaum ein Geheimnis ;)


Das ist dann schon der 9.te.. Wow.. meine Glückszahl :)


SO sieht er aus




 Regeln


1. Freu’ dich über den Award. (Jaaaaaa !!!!)
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

 
Fragen

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

VERDAMMT schwere Frage!!! Ich hab sooo viele Lieblingsbücher, dass ich mich kaum entscheiden kann, welches davon mein absoluter Favourit ist... Ich sag jetzt mal "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, weil selbst ICH Sam ein wenig angeschmachtet habe.

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?

Oh.. Noch ne gute Frage... Ich schätze so 210 Stück ungefähr.. davon sind *hust* 120 auf meinem SUB...

3. Wieso bloggst du über Bücher?

Ich liebe Bücher und hab sie schon immer geliebt, seit ich denken kann, lese ich gerne.... 
Ich hatte dann immer eine Wunschliste erstellt.... und auch immer manchmal bei meist schlechteren Büchern überlegt: Hatte ich das eigentlich schon gelesen?
Dann entdeckte ich Bücherblogs und hab es erstmal für mich genutzt, um eine Übersicht zu schaffen... doch dann wurde Liebe draus ;) Und ich begann den Bücherblog doch ernsthafter und öffentlich zu nutzen.

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?

Horror... so richtig fiese Horrorromane hab ich noch nie gelesen. Ich glaub auch noch keine Biografien. *grübel* .. 

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennenlernen wollen?

Hmm.. die vielen mystischen Männer, die man (zumindest am Anfang) auch immer ganz toll findet.. wie Edward aus der Biss-Reihe... oder Sam aus "Nach dem Sommer" .. oder Lucian aus Lucian. 
Müsste ich mich aktuell für einen Entscheiden, wäre es vermutlich der liebe Peeta aus der Tribute von Panem Reihe, weil er mir grad so im Kopf rumspuckt.


Den Award gebe ich weiter an:

Kommentare:

  1. Lend aus "Tribute von Panem"? Ich meine, ich habe die Tribute von Panem noch nicht gelesen, aber wirfst du da nicht was durcheinander mit Lend aus "Flames'n'Roses"?

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    wie schön! Danke für den Award *freu*

    Dann muss ich mir mal gleich Antworten auf die Fragen überlegen und Blogs suchen, die ihn noch nicht haben. ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. @Leselurch: *hust* Ähhh... tja.. das war einfach mal ein Test.. ich wollte sehen, ob ihr das auch alles brav lest ;)))))
    Hülfe, der Schlafmangel letzte Nacht und der Umzug meiner Firma fordern seinen Tribut...

    @Asaviel: Gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Herz, sehr gerne!! Danke für die lieben Worte!!
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaaaaanke meine liebe *drücker*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nica! :)

    Ich möchte dir auch gerne einen Award überreichen! :)
    http://schreiberlingsschatztruhe.blogspot.com/2011/06/awards-adorable-blog-award.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3